Was gegen MG-Walker +Tripotts machen?

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
eigendlich hätt ich das Spiel gewonnen,ganze zeit mapcontrol gehabt bis er einfach mit dieser kombo alles von mir überant hatt.Ich weiß ja was man da gegen macht wenn Nod im t3 ist aber nicht wenn er im t2 ist.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    109.5 KB · Views: 7
wenn du noch im t2 bist und er mit der kombo antanzt dann hast ganz einfach zu langsam getecht würd ich sagen. wenns nur ein 2 oder 3 tripods sin könnten beamcannons helfen
 
Das war aber auch ein Blödsinn was du da gespielt hast.
Scorpspam bringt dich nicht weiter, besonders nicht wenn du die Tanks erst so spät gegen den Gegner wirfst.
Als du angegriffen hast, hatte dein Gegner schon lange Zeit sich 3 Tripods und nen Prodigy zu bauen.
Deine Nod Mots standen da nur rum, du hättest aktiv Sammler jagen müssen und nicht diese überflüssigen Sucher und MG Dinger wegballern müssen.
Dann hättest du direkt mit deinen Scorps nachsetzen müssen.
Dein Gegner hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt.
Auch später ergab sich ne wunderbare Möglichkeit deinen Gegner auszuschalten, aber du hast deinen guten Recogner mit den Black Hands an zwei sinnlose Rafs verbraten anstatt dass du die Waf und das Tech mit einem Schlag + Energie gekillt hättest.
Darüber hinaus hättest du mit mass Raks diese kleine Armee so pwnen können...
Einfach nur Blödsinn gespielt sag ich.
Das nächste Mal weniger auf die crappigen Scorps setzen als mehr auf Mixing, mehr Inf mit führen und schneller Techen, dabei das Micro nicht außer Acht lassen und die Einheiten auch sinnvolle Ziele angreifen lassen.
 
Danke für die Tipps.Scorpions hab ich nur gespamt weil als ich letztens gefragt zhab was hilft gegen Travelar?,kam die antwort mass scorbs.Ich hätte wirklich mit en scors früher angreifen sollen.mass beamcannons hätten mir wirklich den arsch gerettet.
 
Danke für die Tipps.Scorpions hab ich nur gespamt weil als ich letztens gefragt zhab was hilft gegen Travelar?,kam die antwort mass scorbs.Ich hätte wirklich mit en scors früher angreifen sollen.mass beamcannons hätten mir wirklich den arsch gerettet.

also wennu gegen trav scorps spammst müssen die schon laser auch haben wenns ins lategame kommt. mit dozerscorps gegen tripods wirds etwas öde wennu nod bist ^^ zu den laserscorps macht sich dann auch der eine oder andere venom ganz gut für etwaiges kleingetier etc ;)
 
Back
Top Bottom