warum wurde _SOAD_ resettet??

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
FAQ : warum wurde _SOAD_ resettet??

also kevin und sein m8 hatten game gegen 2 andere........einer von den GEGNERN hatte zuerst verbindungsprobleme obwohl die Gegner am führen waren........als dann dieser balken kam

siehe SS

sind kevin und sein m8 rausgegangen weil die kein bock hatten zu warten..... das ist zwar net korrekt aber da die verbindung des gegners abgekackt ist ist es deren schuld und nicht unsere....... trotzdem haben wir denen Freewin angeboten doch nein die mussten uns resettetn.....tzzz..aber ach was solls scheiss drauf
 
Last edited:
hmm welche beweise gab es denn das ihr gewasht habt?
 
ja also kev und sein m8 sind dann einfach rausgegangen und dann enstand doubble disconnect bzw . wash

aber is ja net deren schuld weil vom gegner die verbindung abgekackt ist.....
 
toll hab ihr das dennen gesagt wie es abgelauen ist?
du hast doch gesagt ihr wollten denn freewin geben oder?
naja sie können euch doch dann eigentlich net resetten :S
 
hey özzi da war gar nix inkorrekt dran das wir das game verlasen haben wären wir drin geblieben wäre es auch wash gewesen und auch wenn es kein wash gewesen wäre ich hätte den warscheinlich noch geownt weil ich mitte war gegen 2 hatte ich 0 chanse aber gegen den einen ednke ich schon ... aber jetzt is es schon vobei ...
 
Cmon guys head up bring soad back yur good enough 4 it get rank 1 again u did it before

show that fukin chat-stars guys something :lol

take rank 1 and :pp 2 them
 
was das denn fürn spacken, der hat wohl nicht gesehen wie alt der thread ist :lol
 
Back
Top Bottom