Warhammer Online: Preorder verfügbar!

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Seit gestern kann man bei gewählten Händlern (wie Amazon zB) die Preorder und Collectors Edition von Warhammer Online ordern. Hats wer getan? Ich steh dazu: ich bin schwach geworden ;)

INHALT/FEATURES DER PREORDER VERSION
* DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
* Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
* SPIEL-PRIVILEGIEN:
* Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
* Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
* EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
* Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
* Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung den Iolithenring des Wächters: Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.

INHALT/FEATURES DER COLLECTORS EDITION
In Europa auf 55.000 Exemplare limitiert
* Ein exklusives Mauspad
* Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
* AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
* DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
* Exklusive Spielinhalte:
* FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
* Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
* Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
* Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
* Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe
 
Und wie teuer war der Spaß? Aber großes Lob an die vielen Extras das aufjedenfall ein dickes argument für diese preorder ist.
 
Die CE kostet 79€.. ich werds mir gönnen, hab GW sowieso schon bestimmt 1000 DM in den Rachen geworfen, und will nicht ewig wow spielen nur weil meine exfreunde das tun o_O

Mein Problem: ich hab die CE per Amazon bestellt, aber keine Preorderbox -_- weil das so unglaublich bescheuert gelöst wurde... kriegt man die CE nur mit der Preorderbox oder wie haben sich die Herren in rot das gedacht?
 
Ich nachhinein würde ich doch solange warten bis ein 40k MMORPG erscheinen wird. In Entwicklung ist es ja schon.
 
haha dann wart mal 40k Jahre bis es wahr wird :D

vom style her ja, von der story her klares nein, auch wenn sich ein planetarer Kreuzzug als mmo anbieten würde... das wäre wie in star wars galaxies, schreckliche vorstellung wenn auf einmal jeder nen Marine, Inquisitor oder Culexus Assassin is -_-
 
oder nen 40k MMO im stile von Planetside, das wäre sogar sehr gut vorstellbar.
 
Auch definitives nein, das wäre nur ne schlechte Ausschlachtung der Lizenzen.. Hast du mal die Bücher zum tabletop gelesen? Jaq Draco Sage bzw Gaunts Ghosts? Literarisch leichte Kost, im Vergleich zu ner 2k Punkte Streitmacht preiswert.
 
Ausschlachtung? Sowas wäre nur geil, mal schauen was sich die Entwickler so einfallen lassen.
 
Back
Top Bottom