WaRcRaFt 3

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Hi, wie man vielleicht an meiner heutigen Forum"aktivität" bereits gemerkt hat, hatte ich heute mal wieder Modem von meinem Kumpel geliehen, da ich bissel was im I-Net zu tun hatte. Da ich bereits schneller als geplant fertig wurde, hab ich die restliche Zeit noch genutzt, um mein neuestes Erwerbnis "Warcraft 3" mal online zu testen.

Naja, meine bisherige Bilanz lautet 5:11 :D - war zwar leider net so naturetalented wie @CCG, wo ich erstens Game online geamcht und auch gleich gewonnen hab, aber nach erst ca. 30 gespielten Games offline und auf 2 Fungamer-LANs und da ich bis auf bissel Human-Kampagne mal einen Tag bis Lvl 5 oder so auch noch keine Kampagnen gespielt habe, war's - denke ich - für den ersten online-Tag ganz passabel =)

Spielt von euch jemand WC 3? Ich hab ya demnächst Urlaub, und da hätt ich Bock, mal 'ne Runde im Team zu zocken, wenn irgendwer Lust hat (bisher nur 1on1) :-)

Ich habs zwar aber noch nie online gezoggt,die steuerung liegt mir net so besonders,ansonsten ist die kampagne net so schlecht!!!

mfg

Jo die Einzelspielerkampagne ist schon genial aber online ist es kacke ;)

@Thunder: vielleicht hat er sich den Kopf gestossen oder ein böses magisches Monster hat ihn verzaubert oder der einfachste und realistischte Weg: Er ist verrückt geworden :D

ich persönlich finde den online support von wc3 auf jdedenfall besser, als von ccg, also ich habe beide games online/offline gezockt! es gibt ne anständige ladder in wc3, der anti-cheat support ist auch genial und die tuniere die jeden 3tag laufen sind auch genial! das blizzard sich sogar um seine alten games kümmert hat man ja wohl gesehen : starcraft...
im gegesatz zu ea und yuri leider sehr traurig.... lassen sogar ihren server hacken....:flame
na ja wc3 ist auch etwas schwerer,wegen dem helden, während man bei der cnc-reihe nur auf seine mass units achten muss ;)

Original geschrieben von sniper078
Ich habs zwar aber noch nie online gezoggt,die steuerung liegt mir net so besonders,ansonsten ist die kampagne net so schlecht!!!

mfg

Hast du es orginal? Wenn ja und du es net online zockst kann ich da deinen key mal bekommen? :D Will au mal online zocken ^^ Wäre cooL

Yo mach ma gerne :)
Im Bnet :clan sodw , oder eben msn wenst bock hast ,
wc3 squad of sodsw wartet auf dich ;)

Also ich würde ja gerne mal mit dir zoggen Franky,aber nur wenn du keinen anderen findest!!

mfg

Whua hört mir auf mit Wc3 dann fang ich wieder and whua

@Thunder: ya, hast ya Recht :z Aber damals waren die Umstände noch anders, damals hab ich noch an EA und Generals geglaubt - doch der Zug ist seit ZH entgültig abgefahren...
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
habt ihr wc3 roc oder tft?
ich hab RoC - seit FS tot gegangen ist, spiel' ich keine Add-Ons mehr...

@Nero: wenn du mich meintest, gern :-)) atm hab' ich kein I-Net und keine Zeit, aber bald Urlaub & I-Net - dann schau'mer mal, was geht ;)

@Sniper: würd gern mal mit dir zocken :-)) - ich hoffe allerdings, du bist nicht so übermäßig viel besser als ich :D
< newb (wie mein nick schon sagt)

k

btw lol auf Euro-Server hab ich jetzt 6:14, aber Ammi-Server 3:1 eheh :-))

Wenn ich mein tft noch hätte *zunerorüberschiel* würde ich auch n bisschen zum fun zocken. Aber naja kann man halt nix machen *unauffäligzunerorüberschiel*

also: laut vielen magazinen/forun user ist tft das beste add-on aller zeiten, alles schön aus balanciert, bis auf einige kleinigkeiten... ;)
ps: wer kein tft hat, einfachmal bei ebay rein schaun für 10€ gibst schon das nette add-on :)

Back