- Reaction score
- 1
Hi, wie man vielleicht an meiner heutigen Forum"aktivität" bereits gemerkt hat, hatte ich heute mal wieder Modem von meinem Kumpel geliehen, da ich bissel was im I-Net zu tun hatte. Da ich bereits schneller als geplant fertig wurde, hab ich die restliche Zeit noch genutzt, um mein neuestes Erwerbnis "Warcraft 3" mal online zu testen.
Naja, meine bisherige Bilanz lautet 5:11
- war zwar leider net so naturetalented wie @CCG, wo ich erstens Game online geamcht und auch gleich gewonnen hab, aber nach erst ca. 30 gespielten Games offline und auf 2 Fungamer-LANs und da ich bis auf bissel Human-Kampagne mal einen Tag bis Lvl 5 oder so auch noch keine Kampagnen gespielt habe, war's - denke ich - für den ersten online-Tag ganz passabel =)
Spielt von euch jemand WC 3? Ich hab ya demnächst Urlaub, und da hätt ich Bock, mal 'ne Runde im Team zu zocken, wenn irgendwer Lust hat (bisher nur 1on1) :-)
Naja, meine bisherige Bilanz lautet 5:11
- war zwar leider net so naturetalented wie @CCG, wo ich erstens Game online geamcht und auch gleich gewonnen hab, aber nach erst ca. 30 gespielten Games offline und auf 2 Fungamer-LANs und da ich bis auf bissel Human-Kampagne mal einen Tag bis Lvl 5 oder so auch noch keine Kampagnen gespielt habe, war's - denke ich - für den ersten online-Tag ganz passabel =)Spielt von euch jemand WC 3? Ich hab ya demnächst Urlaub, und da hätt ich Bock, mal 'ne Runde im Team zu zocken, wenn irgendwer Lust hat (bisher nur 1on1) :-)

viel zu langsam das game

Aber damals waren die Umstände noch anders, damals hab ich noch an EA und Generals geglaubt - doch der Zug ist seit ZH entgültig abgefahren...