• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

war es das wirklich ???

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
mal ne blöde frage, da ich keine lust habe mich durchs UF zu quälen :
ist tatsächlich die zeit von TS / FS vorbei , oder ist nur ne kurze pause angesagt ?

da werde ich nämlich zum hirsch

jedenfalls komme ich schon paar tage net mehr rein (jedenfalls nicht in das game) :((

gruss @ all
 
re

hi tala :)
fein dich mal zu " sehen " !
wünsch dir noch ein schönes neues !
habe mal versucht ares per mail zu erreichen, ist denn die auf der hp nicht mehr aktuell ??
wenn nein, wäre es nett, du würdest mir bitte seine mail, oder am besten seine tele-nr. geben, da ich diese einfach nicht finden kann :-(
(am besten per interne nachricht )
danke und gruss

der göttliche
 
Back
Top Bottom