Wahnsinns-spiel !!!

Reaction score
0
hehe,will das einfach mal schnell posten,sind zwar nur die stats,aber anhand deren könnt ihr euch ausmalen wies ungefähr aussah:D
war heck,den ersten (grün) hatte ich sofort gekillt,den 2. hab ich erst nach ewig viel zeit mürbe gemacht,ich war frankreich,er irak,hat aber sofort n 2. mbf gefunden,allies, und hatte so unten komplett,ich habe nur oben rechts gehabt und bin zur mitte rüber,später auch links hoch und teilweise links mitte rein,es war HART AUF HART,also keine lufteinheiten,hab mit nem heli alles erkundet,er hatte so dermassen viele tanks,das hab ich net gesehn bisher,mindestens 150 nachher zusammen,wenn nich mehr,jedenfalls hab ich ihn durch paar grand canons und massig grizzly panzer mürbe gemacht und erz erobert,hatten kisten an,daher hab ich mit 3er elite tank gesammelt,und nebenbei die desos gekillt die er überall stehen bzw hocken hatte,naja,war einfach purer spass,für das ich so gut wie nie heck spiele und auch noch super scheisse druf bin darauf,wars ganz ok,hat riesen fun gebracht,er hat nachher aufgegeben,nachdem er ca 6-7 mal angegriffen hat mit ca 50 tanks,manchma nur 10 oder so,aber auf jeden fall hatte ich noch nie son spiel und noch nie son spass:D
nenene wattn gefüüüüüüühl :D

habt ihr auch schon ma so games gemacht?
wenn ja,postet ruhig mal paar ss von den stats,so wie ich hier:D

gl hf

kenne solche games - da fühlt man sich danach so richtig befreit wenn mans erfolgreich hinter sich gebracht hat und im game selber is man richtig im rauch wenn man dutzende von tanks an 5 verschiedenen fronten dirigiert lol

http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/105990782.html

U-LoSe vs. Rain..
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 73 minutes
U-LoSe's point change: -20
Rain..'s point change: -44

iTzDaNi [- its raining tanks -] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 117/163/0
Buildings Killed/Bought/Left: 24/33/0
Infantry Killed/Bought/Left: 96/84/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 89.238.14X.XXX

Colwa [- its raining tanks -] Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 52/49/0
Buildings Killed/Bought/Left: 3/28/0
Infantry Killed/Bought/Left: 15/51/0
IP: 17.3.4X.XXX

uLoZze [its just a game...] Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 23/42/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/21/0
Infantry Killed/Bought/Left: 15/46/0
IP: 180.46.23X.XXX

WhYuL0SE [its just a game...] Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 141/189/29
Buildings Killed/Bought/Left: 13/58/9
Infantry Killed/Bought/Left: 70/136/6
IP: 206.95.8X.XXX

War echt geiles game ich war WhYuL0SE ;)

von punkteverteilung mal abgesehn (LOL) siehts nach nem netten game aus ...
gabs auch nen schönen mittefight? :P

ehm,andy,bitte kein gespamme:D
und zeig lieber ma nen ss wo du kein "newb gebashe" machst sondern "puren ownage" zeigst(wie du es nennen würdest)
:o

so,es war wiedermal soweit,hehe
auf hus
normale einstellungen,mit kisten
erster hat aufgegeben,die andern beiden haben wie ich n sowjet mbf gefunden,ffa hammer dann gemacht...
und so isses geendet:D
war wieder geil:D

Original geschrieben von Jörg
hehe,will das einfach mal schnell posten,sind zwar nur die stats,aber anhand deren könnt ihr euch ausmalen wies ungefähr aussah:D
war heck,den ersten (grün) hatte ich sofort gekillt,den 2. hab ich erst nach ewig viel zeit mürbe gemacht,ich war frankreich,er irak,hat aber sofort n 2. mbf gefunden,allies, und hatte so unten komplett,ich habe nur oben rechts gehabt und bin zur mitte rüber,später auch links hoch und teilweise links mitte rein,es war HART AUF HART,also keine lufteinheiten,hab mit nem heli alles erkundet,er hatte so dermassen viele tanks,das hab ich net gesehn bisher,mindestens 150 nachher zusammen,wenn nich mehr,jedenfalls hab ich ihn durch paar grand canons und massig grizzly panzer mürbe gemacht und erz erobert,hatten kisten an,daher hab ich mit 3er elite tank gesammelt,und nebenbei die desos gekillt die er überall stehen bzw hocken hatte,naja,war einfach purer spass,für das ich so gut wie nie heck spiele und auch noch super scheisse druf bin darauf,wars ganz ok,hat riesen fun gebracht,er hat nachher aufgegeben,nachdem er ca 6-7 mal angegriffen hat mit ca 50 tanks,manchma nur 10 oder so,aber auf jeden fall hatte ich noch nie son spiel und noch nie son spass:D
nenene wattn gefüüüüüüühl :D

habt ihr auch schon ma so games gemacht?
wenn ja,postet ruhig mal paar ss von den stats,so wie ich hier:D

gl hf

cheater lol.naja okaY.wenn man seinen gegner immer anpoppelt mit tanks , immer so ah bissel :P.So das er gerade noch über bleibt :P.ihr dann wieder aufbauen lassen und wieder alles kaputt ballern *g

Wenn euch mal langweilig ist dann macht es wie mein bruder und ein kumpel.
Bei den kommen nicht solche mädchen stats bei raus:D

Attachments

• lol1.jpg
    lol1.jpg
    85 KB · Views: 72
welche map?
lost temple?löl,auf ner normalen map wirds seeeeeeehr schwer,ausser man findet extrem viele kisten:o
aber geilomaten stats,hehe

lol auf offizielen maps isses ja fast unmöglich solche states....naja ausser man baut nur rekruten oder so..
Aber sieht nett aus :P
Solche games haben wa auf lans immer gemacht

war ne fun map mit nur fettem erz und diesen kleinen superschnellen sammlern^^
Ich würde saghen die hatten fun :D

woaw 2 stunden mein längstes game war 1:46 min das war echt hammer auf heck 2v2. Aber haben dann noch gewonnen :D

so hier das war auch ein lustiges spiel LOL
so hier steff haste dein ss....sag noch einmal einer, dass ich cheate Tzzz
ss.JPG

Man,ich wünschte ich hät mf angehabt,hab das voll verpeilt.

Flo, deine basis is ja'n schreißdreck gg meine :D:D:D

EDIT : ps. heute nehm ich Lybien und zauber ich 9 nette trucks in die Base mit der Chronosphäre muhhaha:lol

Back