• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

w0 is FlaV0r? ôÔ III or FlaV0r Wanted Dead or Alive!

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Naja keien plan wo sich der Flavor (Roland) rum treibt.
Wenn ihn einer findet sofort hier melden gibt auch finderlohn. ^^
 
Gibt es nicht in ganz Deutschland noobsammelstellen? :D

Ne ka wo Rowland is :eek
 
hmm tjo kp halt dachte halt hät ja unwarscheinlicher weise sin kön dat i en je sin habt bem zocken.

hf all

frag Flav ^^
 
Hab ihn vor wenigen Wochen mal in irgendner Lobby gesehn!
Gibt das Belohnung wegen wichtigem Hinweis?
 
Hmm mal überlegen. Eine Belohnung. Hmm.

Naja ich weis ja net ob das als Belohnung an schaust. Aber kannst ja seine Vertretung übernehmen. Bissa wieder da is. ^^

Hoffe wa ma nur das er sich net weggeraucht hat. Oda die Polente ihn eingekascht hat. ^^
 
Dann müsstenwe ne Befreinungsaktion planen.

edit: Stefros cheatet, vor 3 Tagen oderso machtern topic auf mit 25000 posts, jetzt sinds 25300
WTF ^^
 
jo nickel folge Olis Ratschlägen und spiel mit Hugo 2on2 cw? k? .^0^

und JAAA [!] stef cheatet!!1 8(
 
Nickel said:
Dann müsstenwe ne Befreinungsaktion planen.

edit: Stefros cheatet, vor 3 Tagen oderso machtern topic auf mit 25000 posts, jetzt sinds 25300
WTF ^^
lol das stimmt sogar...
 
naja de Hugo aka Nico is ja net der einzige ^^

sin ja noch ein paar mehr da die betreuung brauchen.

Toni, Nemesis, Kane, SirToxic und noch paar die ich selber net kenn.

Wers macht bekommt auchn Lutscher. Ne jetzt mal scherz bei seite. Is echt scheis ich würd mich ja um die Jungs kümmern aber dafür habe ich derzeit einfach null time. Das die scheise naja so such ich wenigstens einen ders machen würde.

Gruß Oli

PS: Basti wasn mit dir? Must ja nix zocken oder so must nur die Jungs en bissel betreuen. ^^
 
Back
Top Bottom