Vote 4 ProSpamm0RClanforum no.1 :P

Plan-B Forum=new Spamm0rForum n0. 1?

  • Türlich DiGGa

    Votes: 4 50.0%
  • Achwas,....shice Forum

    Votes: 2 25.0%
  • Mowl Thund0R!!!

    Votes: 2 25.0%
  • Spam >_<

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    8
Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Ist das neue Plan-B Forum das neue Spamparadies nach dem Internbereich von SnD das nur den heiligen Spammern vorbehalten ist? :D
 
ich check deinen satz net sorry !!!!

ps: ------------------> 3 0 0 <-------------------
 
Checken nur Prospammer....

Auf Deutsch: Alte LoG Forum= SnD Forum geworden....SnD = tot = Interbereich ist Spammerbereich aber nur für Prospammer .^^
 
ich bin > noch < kein pr0spamm0r aber ich will es werden meister :sado erzieh mich ma :D
 
Das wird schon noch!

Normal braucht man n blauen Stern für den Internbereich, das muss ich mit unserem Leader Vicious nochmal klären,lol ^^
 
Bis auf die beiden Thunders und meine Wenigkeit weiß doch niemand wie man richtig spammt...

Man wird erst mit 1000 Posts ins SnD interne geladen:o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom