Vorstellung aller member

Joined
Jun 12, 2002
Messages
82
Points
0
Halllo Members der german Bulldogs,seid bitte so nett und schreibt hier mal einen text rein über Euch,woher,wie alt,hobbys,was ihr so macht außer yuri und so weiter,realname,damit man mal alle auf einen haufen hat ic komme letzte zeit nämlich schon durcheinander ´mit den ganzen namen .ich werde morgenmal meinen text hier ablassen gg.
 
Ich find das gut,

ich blicke langsam auch nicht mehr durch !!!:sick

Schreib dann auch mal ein Text für die neuen im Clan :


Name Dominik (Virus) wohne in Köln - Meschenich

meine hobbys (Fußball / Saufen / Versuchen über MSN Chat ein nettes mädel kennen zu lernen / usw. und oft -----> YURI <------ spielen.


Hoffe man kann damit was anfangen

Virus
 
Name: Sven
Wohnort: Bremerhaven
Nick: Italytanx
Hobbys. Rad fahren, Pc zocken, FUSSBALL, Tischtennis
Hates: Schule
So hab das net so ausführlich aber auch egal.
 
Hi!!
Mein Name ist Robin
Ich wohne in Bremerhaven
Ich bin 15 Jahre alt
Meine Hobbys: Fussballspielen, Bowling, Pc spilen
Mein WOL Nick: Mafiatanx



:angel :awp :knife :tod :fight
 
Hi

Mein Name ist : Kai
Wohne in : Bremerhaven
bin am : 23.07.71 geboren
Meine Hobby,s PC gamen ,musik machen und meine beiden Kinder

Vom beruf : Landschaft Gärtner aber zur zeit allein erziehender Vater (also Hausmann )

Und wqarum ich im Clan Bin : weil ich einige davon schon kenne und ich den haufen cool finde

So das muss reichen weis sonnst nix mehr
 
Meine Daten

Hi,
Mein Name ist Michael, aber alle nennen mich Mike also könnt ihr das auch tun. Ich bin Baujahr 1984 also im Moment 18. Ich wohne in der Nähe von Köln. Wenn ich Zeit hab bin ich eigentlich oft im Netz und zocke C&C (weil es einfach das beste Spiel überhaupt ist!). C&C spiele ich schon seit dem ersten Teil. Also ein alter C&C Veteran.
Sonstige Hobbys sind Saufen :suff , Party :prost , Schwimmen, Schach :help , Bowlen :top und so weiter.
 
Jo Hi Leute:-)
Also mein Name ist Markus Lettow.Ich bin 30 jahre alt,verheiratet und habe ne süße kleine Tochter die in 2 Wochen 2Monate alt wird.meine Hobbys sind Wing tsung Kung Fu,meine beiden Hunde Murphy und tyson und Yurizocken.Wir haben einen alten resthof auf dem wir Leben mit viel grundstück und bißchen Wald:-)
Nächstest Clantreffen werden wir wohl bei mir machen .Achsi ich wohne in Kaltenhof bei kiel an der Ostsee.
 
also ich heiße patrick bin am 28.7.80 in düren (nrw) geboren wohne jetzt in bremerhaven bin verlobt mit meiner freundin habe mit ihr 2 kinder 4 Jahre und 1 1/2 jahre ich spiel fürmein leben gerne yuri und wenn ich zeit habe beschäftige ich mich dann auch noch um meine frau (oder auch andre) spiele aber auch gern fußball höre viel musik ich mach auch selber musik und bin momentan ein arbeitssuchender schweißer
:lol
 
SO ich stell mich auch vor ich heisse : chanyutt oder chan
ich komme Aus heidelberg ich bin im Ausbildung als Induriemechaniker und bin 17 jahre alt , mein hobby ich pc game , mit freunden weg gehen sport alle art wenn es fun mach und der 2 te grosse yuri zocker der welt :sick :pp patrick ich überholt dich noch wer von uns der verückteste ist :lol :lol :lol :pp



so das wars glaube ich wenn ihr noch was wissen wollte frag mich direkt ach und ihr wollt bestimm wissen in welchen clan ich schon war ich war IN DT2 und neo clan die 2 war ich alos cu cu chan



juhuuuuuuuuuuu bin drin in forum jetzt wird ihr generv
 
Back
Top Bottom