• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorschlag Eines Wings

Soll SuN einen Wing eröffnen?

  • Wing, gute Idee

    Votes: 7 53.8%
  • Ne. Blos nicht.

    Votes: 3 23.1%
  • Is mir wurscht

    Votes: 3 23.1%

  • Total voters
    13
Joined
Dec 31, 2002
Messages
117
Points
0
Hi,
i bin heit, als ich bei ETS mal unsre Allyliste angeschaut hab, aus allen Wolken gefallen.
Wir haben Mitglieder mit relativ wenig Punkten, die somit den Schnitt von SuN runterdrücken.
(NICHT ALS KRITIK AUFFASSEN!!!)
Deshlab hab ich diesen Threat erstellt, um zu kucken, was ihr dazu sagen würdet, wenn wir einen Wing eröffnen würden.
 
jup, wing aufmachen und alle unter 100Punkten da erstmal rein stecken *g

Wollte das auch schon vorschlagen ... habe mich aber nicht getraut :angel
 
Ja, aber es gibt 2 Gründe die dagegen sprechen:

1. Wir haben ja gesehen, dass OT sich selbständig gemacht hat. Also muss der Wing auch WoSuN sein!

2. Es muss eine Kommunikation zwischen Wing und Hauptally geben. Das Problem dabei wird sein, dass die Leute die wenig Punkte haben ziemlich inaktiv sind.
 
Vielleicht hätte ich das in meinen ersten Eintrag reinschreiben sollen, dass der 1.te Punkt von for(ce Grundvorraussetzung is, da ich nicht nen Wing will, der sich dann wie OT selbstständig macht.
Das wir durch OT Mitlgieder verloren is mir klar, deshalb möcht ich auch sowas unbedingt verhindern.
Wenn man im Wing einen "Chef" hat, der sich um dies kümmert, wäre das doch an und für sich kein Problem. Ob die Inaktiven nun in der Hauptally sind und nix mitkriegen oder im Wing is doch wurscht.
Wenn eine sinnvolle und gute Diskussion zu diesem Thema zustande kommen würde, wär das super.
 
Ich frag mich wenn ich den ersten post von blacker durchlese was denn das Ziel der ally ist:

1.: groß in der AllyListe aufmotzen

oder

2.: Ein Bündniss auf das man im Verteidigungsfall zählen kann und mit dem man in den krieg zieht.

Mattze
 
ach nu komm matze, als ob es nicht wichtig wäre gut in der liste darzustehen!
 
Man braucht beides:Starke Verbuendete und selber staerke demonstrieren daraus ne gute mischung macht eine Elitealli aus! (meine Meinung dazu!) Mit dem wing ist das ne gute idee aber es ist sowieso so dass die gesamtpunkte und leider nicht der schnitt zaehlen!!! Also sind wir so doch evt. besser dran oder sehe ich das falsch?
 
ach so
@ force das leute mit wenig punkten inaktiver sind als die mit vielen stimmt nicht ich kenn ne menge leute, unter anderem auch aus dem pirnla forum die ziemlich wenig punkte haben aber posten ohne ende!!!!
 
also ich wäre dafür die die so unter 70 punkte haben in den wing zu schicken.
bin zufällig an der grenze :angel :angel :angel :angel
 
70? Die meisten machen es so, dass alle unter dem Allyschnitt in den Wing kommen, naja wie wir das dann bein uns anstellen wollen! Ich bin für 100

Civer: Es kann trotzdem nicht sein, dass es gerade mal 16 Leutz schaffen sich in den Technikchannel einzutragen, obwohl ich mit nem Kick gedroht habe. Gekickt habe ich aber dann nur einen: Wuzibu, aber auch nur weil der seit mehr als 7 inaktiv war. Ich mag rote Punkte halt nicht.
 
dann wären gerade mal 21 mitglieder in sun.
is n bisschen wenig. die punkte würden auf 3600 sinken(platz 30)
außerdem müsste ich innen wing kommen( hauptgrund)
:shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
ja und?
habt ihr nie gw gezockt?da war ein wing NORMAL!
und dann sind wir halt nur noch 30 oder 20, aber dafür sind das starke spieler die auch aktiv was machen können....grrrr
 
ich bin auch für hundert punkte, hab gerade gesehen das ich garnicht so weit weg davon bin.
hab ja schon 90 *staun*
:prost :prost :prost :prost :prost
 
Mir is das relativ wurscht, spiele halt nochnet soo lange und hab deshalb halt erst so um die 50 Punkte, und die Minen aufzustocken dauert halt ne kleine ewigkeit!
Und wa sdie Aktivität betrifft: Im mom scheint ja hier eh relativ nich soviel los zu sein wie soll ma denn da viel posten können?
Also mir is wie gesagt wurscht !
 
Original geschrieben von Silverstar
Mir is das relativ wurscht, spiele halt nochnet soo lange und hab deshalb halt erst so um die 50 Punkte, und die Minen aufzustocken dauert halt ne kleine ewigkeit!
Und wa sdie Aktivität betrifft: Im mom scheint ja hier eh relativ nich soviel los zu sein wie soll ma denn da viel posten können?
Also mir is wie gesagt wurscht !

dito
 
Also die Abstimmung hat es ja ergeben; wir machen einen Wing auf. Fragt sich nur wer den leitet? Wer würde das machen? Anregung für Zweifler: Die Leute die im Wing sind, sind dadurch mehr von den Kriegen der Hauptally entfernt, allerdings wird es dann wohl so laufen, dass in die Hauptally nur der kommt der ein gewisses Mass an Aktivität zeigt.
 
Wer würde sich denn jetzt bereit erklären das zu machen? Silverstar? Civer?
 
ich bin für civer
der íst forumsaktiv, hat ne gute planung und ... äääääääähhh
dann wäre er erstmal aus der ally raus :D :D :D
 
naa ich nic so gern! Hab noch ne Menge andrer Sache bei mir! Spiel das nur so nebenbei! (kann ja auch nich viel machen erst wenn die Minen n bissl besser aufgestuft sind)
 
Back
Top Bottom