Vor dem 30-Kilometer-Marsch lässt der Oberst

Laura1l

UF-Bot

Dec 2, 2005
8,142
29
260
28
Kuschelecke
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Vor dem 30-Kilometer-Marsch lässt der Oberst die Kompanie antreten: "Eine gute und eine schlechte Nachricht, Männer! Zuerst die gute: Der Lahmste gibt das Tempo an, der Gefreite Thielemann." - Alles freut sich. "Und jetzt die schlechte: Gefreiter Thielemann fährt vorne auf dem Kübelwagen mit."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Feb 19, 2014
16,008
165
295
Schwobaländle
bei uns war das immer freitags. konntest so schnell laufen wie du willst. wer in der kaserne zurück war, hatte wochenende. mehr motivation brauchst nicht.
ahhh!! außer ein uffz verliert seine pistole. dann wird die gemeinschaftlich gesucht!
 
  • Like
Reactions: Havoc

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,240
220
355
30
Franken
Lieblings C&C



Natürlich! Und wer am wenigsten zur Suche beigetragen hat, also alle bis auf den einen, der sie gefunden hat, werden dann erschossen!
Noch bessere Motivation!
 
Feb 19, 2014
16,008
165
295
Schwobaländle
willst mir nicht erzählen dass du das tatsächlich erlebt hast...
xpb_susp.gif

war sogar in bayern, dillingen.
ich war schon umgezogen und wollte los. da hieß es keiner darf mehr raus. tor zu. knarre fehlt!
frag mich nicht warum. eigentlich war der freitagsspaziergang ohne waffen.
ob U's und O's immer welche dabei hatten weiß ich nicht.
auf jeden fall gabs ne schlange vor dem kasernentor und jeder wurde angehalten zu suchen. mehr hab ich nicht mitbekommen, also wer wo suchen sollte.
die schnellsten wanderer der truppe waren eh schon aus der kaserne draußen. also falls einer von denen das ding gefunden und mitgenommen hat, suchst dir nen wolf.
ich hab mein auto durchsucht und nebenbei aufgeräumt.
eventuell noch die stube aufgeräumt. das lag normal sonntag abends zu nem bierchen an. freitags wollte jeder los.

najo, nach einer gewissen zeit ohne alkoholkosum :cry durften wir dann gehen, da die pistole irgendwo gefunden wurde.
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,357
179
390
Bayern
Lieblings C&C



wahnsinn! und der dumme uffz 2 jahre kartoffeln schälen, oder was? :?
 
Feb 19, 2014
16,008
165
295
Schwobaländle
Keine Ahnung.
Das war zu einem Zeitpunkt wo wir schon abgehärtet waren und zu solchen Dingen keine Fragen mehr gestellt haben :lach
Die Informationen dazu waren auch ziemlich dünn. Wussten glaub nicht einmal welche Kompanie das betroffen hat. Egal. Wir waren nur sauer weil das Wochenende unverschuldet später anfing.