von nervenden Schwestern ...

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
... geplagt zu werden, um am PC spielen zu dürfen, ist für mich die Hölle. An alle die auch nervende Geschwister haben (pubertäres Alter), gehts euch auch manchmal so?

Lass mich jetz hin, mei Freundin will auch mal wieder, du hast eh schon lange.

einfach wegklatschen :D

das problem hatte ich früher auch bis ich mit 15 auf die glohreiche idee gekommen bin mein erspartes für einen neuen compi auszugeben :S

mein bro hat dadurch zwar einen eigenen compi für lau bekommen und ich war der dumme, aber ich hatte endlich meine ruhe :D

Eigenen PC kaufen :o

Dann ist das dein eigentum und du hast bestimmungsrecht ^^

ja meine Schwester ist auch immer an meinem Rechner.

Aber sobald ich nachahause komme geht sie freiwillig, weil sie genau weiss das ich dann drann will!

Also einfach bissel erziehen die kleine, dann gehts!

Wir haben zwei PCs, deswegen keine Probleme damit Oo

nö wir haben auch unsere eigenen PCs aber nervende Mütter nerven^^ die bekommen dann immer den Flame ab :P

Yeah, 2 PC's sind absolut notwendig wenn man seine Ruhe will. Selbst wenn der erste PC im haus seit je her dein eigener war <.<

...hielt meine Mutter nie davon ab mich dauernd mit Suchanfragen zu löchern, und meine schwester net in ICQ mit wildfremden zu flirten -.-

hm naja, als ich pc noch teilen musste, wars mir net so wichtig und heute hab ich selber 3 pcs rumstehn, von denen meist eh nur der laptop läuft. meine schwester hat zum glück erst dann den pc für sich entdeckt, als sie sich nen eigenen leisten konnte. heute hat jeder, der an pc interessiert ist, auch seinen eigenen. hatte also nie wirklich stress =)

ok wir haben auch 2 Pc´s
aber der andere ist knapp 6 Jahre alt und aus dem Aldi :ugly

wir haben insgesamt 7 aktive Pcs und 15 Reserve PCs und Ersatzteile für ca 30 weitere, das sollte reichen

okay macht hier zu ... den Längenvergleich hat Skulli gewonnen:D

:D Ich bin kein Freak, verrückt ja, aber kein Freak :ugly

wir ham 4 ich einen bruder einen und 2 old school pc die vadda damals gekauft hat , laufen alle ohne probs ^^

hatte ich erwähnt das bis auf 3 aktive pcs alles andere mir gehört? ^^

Back