Von Maggy eine neue Idee

Reaction score
0
Wir von Maggy haben etwas neues entdeckt...
Die Tastatursuppe

Einfach Tasten von der Tastatur abreißen dann diese in ein schönes, mit warmen wasser gefüllten, Wasserbecken geben und Pril hinzufügen.
Jetzt nur noch umrühren und fertig ist die Tastatursuppe.
Nur noch schön schlürfen und runterschlucken.

Hm...
Lecker :)

Attachments

• pict00172.jpg
    pict00172.jpg
    48.8 KB · Views: 74
ne die hängt mir langsam zum hals raus, und die kosten für die tastaturen werden auch zu hoch :(

lol stell ich mir grad so vor. "schaaatz, was soll ich alles einkaufen?" "hm, zwiebel, kartoffel, und 2 tastaturen für heut abend" löööööl

joa freezy :lol
willste auch noch mein Maus gehacktes probieren ^^

Und dazu Kabelsalat!!:D

Zutaten= 2 Netzwerkkabel (5m)
1 Stromkabel (3m doppelisoliert)(feuchtraum)
1 USB kabel (am besten linkkabel)
5 Dünne Drähte (ferschieden farben)
6 Kabelbinder (lang wenns geht)

Zubereitung: Die Netzwerkkabel, aber nicht die eigenen, aufschneiden und kleinschneiden.
Dann das Stromkabel in Scheiben schneiden und in Öl tunken(VORSICHT vorher Stecker rausziehen).
Das USB Kabel kurz In die Microwelle cirka 2 min.
Die dünnen drähte in würfel hacken zur Garnierung.
Nun die Kabelbinder fest zusammen ziehen und kurz anbraten.
Das ganze auf einem Plattenteller servieren.

Der salat ist bestens für eine Lan Party geeignet!

Wohl Bekomms!:D

@rapa warum soll ich zu einem nervenarzt gehen?

@addi wenn du alles in kleine stücke hakcst kann das wohl kein kabelsalat mehr sein :)

hey soll ich mal nen motherboardschnitzel machen ?
is ganz einfach...
einfach nur den pc ohne kühlung im sommer in das geschlossende glashausfenster stellen und 5 min warten bis das board schmurgeld und einfach mal den pc umdrehen damit es ja kein stromausfall geben soll :D

wenn er nun die 5 min abgeschwitz hat musst ihtr nur noch die rippen (metallphasern:D ) von dem board rausziehen.
nun habt ihr ein schönesmotherboardschnitzel was für 2-3 bios hacker reichen würde ^^

ich bevorzuge so armee-fraß, wo alles mögliche zu so ner pampe verarbeitet wird. is auch net sehr schwer, vorher nen 50kg titan-hammer besorgen, dann sämtliches cpu zubehör klitzeklein bochen (solltet ihr tun wenn die untermieter außer haus sind). dann mit ner stahlaxt den brei schön zerkleinern, das alles kommt dann in die backröhre, dort evtl. so 2std lang auf voller hitze bruzeln lassen. falls das metall in dieser zeit noch nicht geschmolzen ist, einfach weitere 2 draufhauen.

sofort nach beendigung den "bruzelvorgangs" die speise verzehren, eh alles wieder hart wird.

ürbigens: dazu empfehle ich ein leckeres glas kühlflüssigkeit ;)

ich find gehacktes immernoch am besten (tastatur, kabel...) :p

was ist das eigentlich für ein müll thread, wieso hat rolli ihn noch nicht gecloset???

:free

evtl. weil der sinn wenigstens einen kleinen sinn hat, nämlich "kochrezepte" auszutauschen löl

und jeder der hier spammen will is hier wenigstens gezwungen, ein gericht zu posten, das net mit 3 worten geht :p

Seal wieder mal keine Ahnung was? >_< Das externe Forum ist für solche Scherzerein gedacht solche Threads sind hier erwünscht nicht aber Spammerei. Also sollte man eher dich bannen als diesen Thread zu closen, wenn du das so siehst weil 80% deiner Beiträge bis jetzt auch nicht das wahre sind. Dieser Thread hat wenigstens sinn und lockert die Stimmung im Clan

maggie is dir irgendiwe langweilig oder so? Ich glaub du solltest wirklich mal zum arzt gehen kann ja nicht schaden ;)

sag mal woher nehmt ihr alle imemr diese dummen ideen?
creme?

achja wir wollen hier ja nicht vom thema ablenken, also:
wie wäre es mal mir ner wurst aller monitor ^^

einfach im sommer eine schöne knackige bratwurst auf dem laufenden monitor legen und 2-5 std. drauf liegen lassen und schwupp is die wurst fertig und mit schönem elektrosmog gebraten.
jetzt nur noch essen und hm... lecker :P

habt ihr schonmal cd aus dem backofen gehbt.. mhh lecker, sie verläuft dann so :p

hmmm. hab mir heute mal ne salami in meinem laufwerk zurechtgemacht. solltet ihr auch mal probieren ;)

also das beste werkzeug zum schneiden sind die kühler (keine wasserkühlung) :P
naja nach em schneiden ist es halt ein wneig problematisch die dinger daraus zu bekommen ^^

Original geschrieben von Freezy
hmmm. hab mir heute mal ne salami in meinem laufwerk zurechtgemacht. solltet ihr auch mal probieren ;)

beschiss, das gibts in einer werbung ^^, "macht platz im kühlschrank für...."

:top @ Maggy

das ist so ziemlich der besste und niveuvollste funthread bei uns im forum seit langem ! ;)

Back