Voll der Cheater!!!!!

Reaction score
0
Hallo Leute ich hab mal grade ein spiel gemacht und wollte mal wissen von euch wie das geht das der mit ibg (pink) gleichzeitig AP bauen kann und sein Rohstoff lager nie leer wird genau so wie das von Usa (blau). Das wird auch noch so schwarz, das habe ich jetzt öffter in mehreren reaplays gesehen und weiss nicht was das soll. Dann wenden noch beide ein scud an ohne das der schon fertig war, also von der Zeit. Bin ich blöd oder warum geht das alles?

ich gebe euch mal das Video

Was haltet ihr davon?

Attachments

Ohje und sowas um die Uhrzeit...

Also das Nachschublager geht sehr wohl leer, jedoch ist das ein Bug in Replays das man dies nicht sehen kann (rechts unten am Besten zu erkennen, da nach einiger Zeit die Kisten verschwinden). Du solltest dir nochmal das Replay genau anschauen, dann siehst du auch das der IGB Spieler von deinen Teamkollegen den Dozer mit einem Jarmen Kell leergeschossen hat und dann ihn übernommen hat.

Bevor du nächstes mal solche ein Topic eröffnest bitte auf die Sprache achten und das Replay genau beobachten.

scudbug-replays sollten alsbald von einem Mod abgehängt werden.

Juhu endlich weiß ich wie er geht.

Maverick1 ich rate dir echt mal vorher genau in Replays reinzuschauen, bevor du postet.

Wenn du dann immernoch meinst, es war ein Bug-User oder Cheater poste nicht hier sondern auf GR!

Wenn er hier postet, kann er in deutsch schreiben; und wir haben was lustiges zu lesen :)

Maverick1, in deinem Replay gibt es keine CHeatszenen, deine Gegner scheinen fair gespielt zu haben :)

English lernt man früh genug und man braucht es so oder später.

Ok ich werde es mir nochmal anschauen, kann sein das ichs übersehen habe aber naja sah halt alles danach aus.
sorry

@maverick:
auch wenn du (ähnlich wie ich ;) )nicht 100% fit in dem spiel bist, kannste gerne hier mal nachfragen, wenn dir etwas komisch vorkommt, ABER ohne geflame wie in deinem topic titel!!!

@relax:
1. wozu haben wir hier denn sonst das fairPlayForum, wenn man eh alles auf gr besser posten sollte?
2. es gibt glaube ich durchaus berufe/leben, die mit wenig oder auch ganz ohne englisch machbar sind

@andi23:
:knife

@community:
wie auch schon so oft gefragt wurde - warum werden hier immer leute direkt/indirekt angemacht?

@community:
wie auch schon so oft gefragt wurde - warum werden hier immer leute direkt/indirekt angemacht?

liegt daran das bei allen die Glühlämpchen ausgehen wenn sie "cheater" lesen....

1. wozu haben wir hier denn sonst das fairPlayForum, wenn man eh alles auf gr besser posten sollte?

z.B. Weil es hier nix bringt das zu Posten da eh niemand was dagegen machen kann?

z.B. Weil es hier nix bringt das zu Posten da eh niemand was dagegen machen kann?
naja, immerhin kann man hier schon mal in seiner muttersprache abchecken, ob andere uf-member das ähnlich sehen oder nicht. dann kann man immer noch den für viele schwierigeren weg nach gr gehen.

dass ihr alle voll drauf abgeht,wenn jemand so ein scheiss schreibt!
Ich finde cheaten auch scheisse,aber was will man machen!

Hat Lappen nicht Berechtigung dazu, Leute als convicted zu markieren (in RepInfo) ?

Hat Lappen nicht Berechtigung dazu, Leute als convicted zu markieren (in RepInfo) ?

Ja, hat er, aber dazu müsste das game schon auf gamereplays.org gepostet werden. Replays von hier schau ich mir nur aus Langeweile an. Und das hier hab ich bis jetzt nicht gesehen.

Die berechtigung hab ich auch °_°
Nein, hast Du nicht.... Du kannst da vielleicht für Dich was verstellen, aber das meinte BigMz wohl kaum :O

edit: Maverick, hast DU in diesem Spiel mitgespielt? Wenn ja, welcher warst Du? Aus Deiner Äußerung "gerade Spiel gemacht" schließe ich, dass Du dabei warst. Ferner daraus, dass der Start bei Dir anfängt, wenn man es sich anschaut, dass Du "Marcel" warst. Ist das korrekt?

Last edited:
so.. hier kommt also nix? Fein.. dann werde ich den Herrn Threadersteller einfach mal convicten... er hat nämlich selbst den scudbug benutzt.

Maverick, das war nicht gut :(

Wie kannst du nur Scudbug benutzen?

Back