• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

vieleicht kennt ihr den spieler

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
samstag, um 23:00
ich hatte in lobby 19 ein spiel geöffnet, und wollte mit einem freund ein wenig testen.
dann kam der vmc man rein, und dann schreibt er das. ich will jetzt nicht behaupten was es sein sollte, aber hab mir meins gedacht.
 

Attachments

  • vmc spieler.JPG
    vmc spieler.JPG
    136.4 KB · Views: 84
attachment.m
 
Hi santa/nami,

WiCk iT ist zur Zeit ein TryOuter/Trialmember bei uns. Ich werde mich mal darum kümmern und ihn um Stellungnahme bitten, weil so ein Verhalten geht gar nicht. Möchte mir aber erst mal seine Stellungnahme anhören, melde mich dann wieder bei dir.

Danke für den Hinweis !
 
Ich habe vorhin mit WicK iT reden können. Die Situation war wohl die, dass ihr ihn erst zu diesem Spiel eingeladen hattet, und als dann ein anderer dritter Spieler ins Spiel kam, er quasi wieder "ausgeladen" wurde. Darüber war er wohl etwas verärgert - was man evtl. noch nachvollziehen kann - hat aber dann leider falsch reagiert, nämlich in dem er ausfallend wurde. Er hat sich bereits bei uns im internen Forum dafür entschuldigt und ich darf die Entschuldigung auch an euch so weitergeben (ich weiss gar nicht, ob WiCk it hier überhaupt registriert ist). Ich hoffe, dass das zukünftig nicht mehr passieren wird und dass das hiermit erledigt ist.

Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, dann bitte einfach bei mir melden (gerne auch per ICQ: 116077070/Xfire: methredhel).
 
@ Santa: Hättest du das nicht auch anders mit ihm klären können, anstatt ihn hier direkt anzuprangern?
 
?
1. habe ich ihn nie eingeladen.
2. ich kenne den nicht. habe noch nie von dem gehört, und wieso soll ich dann extra nachforschen ob es den bei euch gibt.
3. hätte er sich an erster stelle ja auch benehmen können. also mit dem dreh schiebst du mir sicher keine schuld in die schuhe sariel

aber egal. für mich ist die sache gut erledigt, ich akzeptiere seine entschuldigung. bin nicht nachtragend.
 
?
1. habe ich ihn nie eingeladen.

Ja ich weiss halt auch nicht, was da exakt vorgefallen ist, ich kann nur das wiedergeben, was man mir erzählt - sowohl von deiner als auch von WiCkiT's Seite...für das Verhalten von WiCkiT ist das aber auch nicht ausschlaggebend, denn egal ob eingeladen oder nicht: sowas ist inakzeptabel, insofern hat WiCkiT auch von uns zurecht eine Klatsche bekommen, du hast seine Entschuldigung akzeptiert und dann hoffe ich mal, dass es nicht noch mal zu so einer Situation kommt.

Und wie gesagt Leute: wenn noch mal was vorfällt, dann bitte einfach bei mir melden :)
 
Santa....ich habe nicht versucht, dir irgendwie Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich habe dir nur eine einfache Frage gestellt.

@ Kane und Ghosttalker: :top
 
Ich mach jetzt hier zu, da das Thema an sich abgeschlossen und ihr euch hier nicht gegenseitig hochschaukeln müsst - irgendwann ist auch mal gut, nech ;) Und für den restlichen Spam gibt es einen anderen Thread ! Sollten noch Fragen sein: PM an mich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom