- Reaction score
- 0
Hoi Loide.... wollt mal fragen, ob ihrs genauso seht...
Man macht n game auf und dann schaun se sich die clans an und haun schnell wieder ab... oder wenn man Leute fragt, ob se zocken wollen, sagen sie: sorry mate mate doesnt want to play vs you...
und wenn man dann seinen mate fragt, sagt der: sorry we cant play u cos ... my mate has got to go soon...
und sowas und dann schaut man 2 minuten später und sie joinen nem anderen 2on2 clan... und bei 1on1 ziemlich dasselbe..
abgesehn davon wird man mitlerweile ziemlich oft gekickt oder gebannt, nur weilman nen etwas besseren Rank hat...
ich find sowas voll arm und wollt halt ma fragen, ob ihr denselben Eindruck habt, wie ich.
Ciao,
Philipp
Man macht n game auf und dann schaun se sich die clans an und haun schnell wieder ab... oder wenn man Leute fragt, ob se zocken wollen, sagen sie: sorry mate mate doesnt want to play vs you...
und wenn man dann seinen mate fragt, sagt der: sorry we cant play u cos ... my mate has got to go soon...
und sowas und dann schaut man 2 minuten später und sie joinen nem anderen 2on2 clan... und bei 1on1 ziemlich dasselbe..
abgesehn davon wird man mitlerweile ziemlich oft gekickt oder gebannt, nur weilman nen etwas besseren Rank hat...
ich find sowas voll arm und wollt halt ma fragen, ob ihr denselben Eindruck habt, wie ich.
Ciao,
Philipp

ich denk so der verlierer muss ja net unbedingt rematch geben wenn der gewinner noch eins will aber wenn der verlierer unbedingt nen rematch haben will sollte der gewinner schon rematch geben oda? so denk ich mal vorallem wenn der verlierer 600 pts oder mehr hat und der gewinner ka 300 oder 400
ich hab auch deswegen gegen jeden guten der auch mit clan weit oben war tourney gezockt weil ich mir sonst scheisse vorkommen würde wenn ich unter top 20 komm aber net gegen jeden der gegen mich villeicht gewinnt spielen würde ^^ ich hoff das schnallt jeder was ich da geschrieben hab *G* naja so denk ich jedenfalls
wenn jemand den man kennt sich erst nach dem Game zu erkennen gibt ist das mindestens genauso Scheisse .