(Video)Red Alert 3 [1.6] , morgens halb zehn...

Reaction score
0
Hallo Ufler!

Mit voller Begeisterung präsentiere ich euch ein Müsli Film feat. SwIzZ1St.

Red Alert 3 [1.6] , morgens halb zehn...

Dieser Film behandelt auf lustigerweise, den Ingenieur Gebäudeeinahme Delay, denn es seit 1.4 eingeführt wurde!

Inkl. INHD(In nicht High Definition) Qualität Vorspann/Nachspann feat. Müsli.
Nette Ingenieur Szenen, Fähigeiten, Blödsinn ect.

Bleibt unbedingt auch nach dem Credits vor dem Bildschirm!

Regie: Müsli
Ideen: Müsli, SwIzZ1St
Text: Müsli
Kamera Real Scenen: Müslis Mama :D
Ingame Scenen: Müsli and Friends
Musik: Ali G | Papa Roach - Time is running out | Willy(Simpsons) Row, Row, Row your Boat
Stimme: Klitschko Brüder, Erkan und Stefan, Bully aka Winnetou/Winnetouch, Müslis Mama als Reporter und Müsli als Japaner!^^

Viel Spass beim anschauen! :D

Ps: Renos an Müsli wenn ihr mögt.. :|

Greez SwIzZ1St
http://de.youtube.com/watch?v=XnWZNzN_CdI

Last edited:
Mama ftw :ugly

Hoffe mal es gefällt, ich sas 8 Stunden dran :o

:top

Gar nicht schlecht.

Ist wirklich ziemlich gut und kreativ (auch Müsli hater sollten das einsehen :p), das einzige Manko ist wie immer die schlechte Grafik. Und wieso wurde da Kürsat aufgeführt... :ugly

Die Renos nützen Müsli btw nix, da er bei deaktivierter Anzeige auch keine dazubekommt wenn man ihn bewertet.

freezy, das stimmt leider nicht , sowohl rote als auch grüne kommen dennoch an :(

die schlechte grafik ist nervig, das stimmt, aber ich spare momentan auf einen neuen rechner (800EUR,-> 570 hab ich)

ursprünglich wollte ich für ~400 EUR einen kaufen aber dieser intel prozessor I7 oder wie der heist is einfach imba :o

Vlt macht ihr ja ne spenden aktion :D

Last edited:
Du lernst aus deinen Videos, endlich mal Besserung in Sicht ;)

Ja die kommen an Müsli (die Kommentare), aber deine Punktzahl verändert sich nicht soweit ich weiß. Die Kästchen dürften bei dir grau sein. Ebenso veränderst du nicht die Punktzahl anderer wenn du mit deaktivierter Anzeige jemanden bewertest :p

Oder ist das nicht mehr so? ^^

Tipp 1 Tiefer sprechen.

Tipp 2 Neues Micro

Tipp 3 falls kein Mcro bezahlbar ist zuhause Synchronisieren.. (hast ja ein Headset)

lool wie geil!

n1 arbeit! vor allem das mit der inspektion ^^ wie man auf son scheiss kommt ^^ lag da echt am boden!

Back