video rausschneiden

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
also ich such n programm womit ich teile von filmen rausschneiden kann (also nur ne minute oda so bräuchte ich)

ich habs schon mit windows movie maker probiert aba er kann die daten nich lesen, sind vob dateien die filme auf den dvds, also richtige dvds ausm handel
dann hab ichs noch mit Fraps 2.9.3 (kostenlose version) versucht, ich hab power dvd 5.0 und wollte fraps während dem abspieln des filmes laufen lassen aba das hat total geruckelt kp wieso

kennt vllt jemand n programm mit dem das geht?

Virtual Dub vllt. ? :o
LINK GELÖSCHT

Last edited by a moderator:
Da es hier nicht genau ersichtlich ist, ob die DVDs kopiergeschützt sind oder nicht, wäre es in dem Fall illegal Szenen aus einer DVD rauszuschneiden wenn die DVD kopiergeschützt ist.
Wir können es nicht nachweisen ob die DVD einen hat oder nicht, daher müssen wir als Mods davon ausgehen das die meisten DVD kopiergeschützt sind.
Da das UF rechtliche Probleme bekommen könnte wenn hier eine Anleitung gemacht wird wie man solche Szenen von kopiergeschützten DVDs extrahieren kann schließe ich an dieser Stelle den Fred, und untersage hiermit ausdrücklich das weitere Threads dieser Art erstellt werden!

Es dient dem Schutz des UFs daher habt dafür bitte Verständnis

Sollte Jemand trotzdem einen solchen Thread nochmals erstellen wird es ohne Umwege :gelb geben

Den Link hab ich nur gelöscht um eine anfängliche Anleitung direkt zu unterbinden, ich weiß das Vdub frei ist.

Bei Fragen ect PN an mich oder meinem Kollegen Touji

:closed

Status
Not open for further replies.
Back