• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verwendung dieses Forums

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Habt ihr vor, euer Clanforum auch für Clandinge zu benutzen? Sonst müsste das wohl ins Archiv, da es nichts bringt, wenn hier inaktive (scheinaktive) Foren herumliegen.
 
es geht ja nicht daarum das manche schreibfaul sind... ^^ sondern darum das in den forum auch was passiert was nicht nur reiner spam ist xD

Z.b. vllt ne membervorstellung, replays posten oder irgendwas anderes in die richtung.
 
wenn jemand schreibvoll ist wird er weder replays posten noch sonstiges tun.
membervorstellung wäre allerdings ne idee.
wo is backstage wenn man ihn mal braucht :D
 
Du hast ja schon hunderte Beiträge, mach du das doch einfach mit den Vorstellungen :p
 
Danke :)

Genau, es geht darum, das kein Clan hier ein Forum nur deshalb beantragen soll, damit er einen eigenen Spamthread hat. Wir haben nichts gegen die Spamthreads - das hilft dabei sich besser kennen zu lernen, Gedanken auszutauschen, usw - außerdem bleibt "Spam" dadurch an einem einzelnen Ort konzentriert und stört nicht den Rest des Clanforums. Nur halt sollte irgendwas neben diesem einen Thread stattfinden, sonst kann man ja auch einfach in eines der anderen Clanforen gehen^^
 
bei den anderen ist es genau das gleiche Fix . VOn mir aus kann ich hier noch andere topics aufmachen aber am Ende ist und bleibt jedes CLanforum ein SPamtopic. Aber ok wenn du das willst folgen noch andere Sachen die ich hier reinschreibe :S
 
Naja die nehmen das als auch Ersatz da sie auf der HP kein eigenes Forum betreiben. ^^
 
hm ich würd ja auch gern ein aktives forum haben aber das problem hatten wir schon immer.
die meisten member sind zu faul zum schreiben -.-
 
-MUM- hat 29.027 ^^ Die internen sieht man nicht (außer für den eigenen Clan).
 
3 von xxxxx beliebigen Clanforen die aktiv sind. UNd bei egc ist mehr oder weniger auch nur das Spamtopic aktiv. Von mir aus schreibe ich hier jetzt jede kleine Änderung bzw Ereignisse rein damit es heir ein bissle aktiver wird.
 
-MUM- hat 29.027 ^^ Die internen sieht man nicht (außer für den eigenen Clan).

Das muss sich ändern, wie könnte man sonst rummposen und die andren Clans in einem UF internen Konkurrenzkampf niederspammen :P
 
man kann die leute leider nich zwingen hier zu posten ...
auch wenn ichs manchmal gern machen würd-.-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom