Vergewaltigung

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Vor Gericht wird eine Vergewaltigung verhandelt. Der Richter befragt den ersten Zeugen, einen Maurerpolier.
"Was haben Sie gesehen?"
"Ich habe alles gesehen."
"Erklären Sie dem Gericht, von wo Sie alles gesehen haben."
"Vom Fenster aus."
"Aber die Vergewaltigung fand doch im Schlafzimmer der Klägerin im vierten Stock statt."
"Ich war auf das Gerüst geklettert."
"Ach so. Und was haben Sie genau gesehen?"
"Bei meiner Ehre, Herr Vorsitzender, der Kerl hat die Türe der jungen Dame aufgestoßen. Sie hat geschrien, aber er hat ihr den Mund zugehalten. Dann warf er sie aufs Bett..."
"Und dann?"
"Dann hat er ihr das Kleid zerrissen."
"Und dann?"
"Dann, ja, dann hat er ihr den BH vom Leibe gerissen, ihr den Slip über die Beine gezogen, sie auf den Rücken geworfen..."
Der ganze Saal hält den Atem an. Mit heiserer Stimme fragt der Richter: "Ja, und dann..."
"Naja, dann ist das Gerüst zusammengebrochen. Schließlich waren wir inzwischen 12 Mann auf dem Brett."
 
Back
Top Bottom