Verbindungsproblem

Mitglied seit
24 Aug 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Habe ein Problem, folgendes:
Ich will ein Turnierspiel starten, ganz normal, also klick ich auf Schnelles Spiel und es beginnt. Verbindung klappt auch ganz normal und beide Spieler laden dann das Game. Wenn ich und der andere dann fertig geladen haben, kommt ein schwarzer Bildschirm. Einige Zeit später beginnt das Spiel, aber es steht. Dann wieder einige Zeit später kommt der Bildschirm mit " warte bis alle im Spiel sind". Die Zeit läuft runter und es tut sich nichts.
Ich hab das Ganze jetzt 5 Mal gemacht, einmal habe ich gespielt, da hats richtig funktioniert. Die anderen 4 Mal hats abgebrochen, nachdem die Zeit vorbei war und dann wurde ich in meiner Statistik ALS SIEGER GEWERTET. Ich melde das jetzt hier weil ich nicht gesperrt werden will, ich evrstehe das nicht, war echt keine Absicht dahinter und habe keine Ahnung warum das so ist, bisher hat es die ganze Zeit immer wunderbar geklappt.

MfG
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.944
Punkte
0
Du hast ganz eindeutig diesen "Host-Bug". Ich habe es seit gestern auch, Gott weiß warum =(

Jedesmal wenn DU das Spiel erstellst kommt dieser schwarze Bildschirm. Du kannst dem entgehen indem du fremden Spielen joinst anstatt selber welche zu erstellen.
Was das jetzt für Quick Matches heißt - beim Starten eines QM steht dort wer das Spiel erstellt. Also entweder "Spiel beitritt erfolgt" oder "Spiel wird erstellt"

Sollte jetzt Spiel wird erstellt stehen solltest du schnell als möglich auf abbrechen klicken! -> sonst schwarzer Schirm

Leider weiß ich auch nicht wie man das Problem behebt - aber definitiv weiß ich, dass es eine Lösung gibt. Ich werde mich auf S-T schlau machen und anschließend hier posten....

lg
 
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
8.583
Punkte
295
Also der BUG entsteht so:

Wenn ihr das Spiel ladet und dabei minimiert, irgendwie kann das umgehen, also das ihr minimieren könnt aber trozdem ein Spiel erstellen könnt.
Wenn ihr aber den schwarzen Bildschirm habt dann müsst ihr einfach Red Alert 2 neustarten und es klappt wieder.

So wars bei mir immer..
 
Oben Unten