• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Veränderungen in RA

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
Tja da ja derzeit kaum was neues kommt könnte man ja wieder mal ne Sinnlose Diskussion starten :D

Wie steht ihr den Veränderungen gegenüber? Auf Wasser bauen zum Beispiel? Ich sehe das Positiv denn RA war ja schliesslich in jedem Teil veränderung. Man denke nur an RA2 das man plötzlich Häuser besetzen konnte. Das war ein Meilenstein in der CNC geschichte.

So eure Meinung ist gefragt ....
 
ich finds bescheuert... C&C sind für mich keine wasserschlachten
natürlich kann meiner meinung nach ne werft dabei sein was ich positiv finde, dass man ne kleine überraschungsaktion aus dem wasser stareten kann
aber wenn man auf wasser bauen kann, panzer über wasser fliegen, resourcen im wasser sind.... find ich das behämmert..
dreadnughts, u-boote und co reichen doch brauch ich keinen bauhof auf dem wasser -_-
das is doch bescheuert wenn einer richtig weit auf wasser baut musste gezwungener maßen wassereinheiten bauen um auch dran zu kommen oder halt lufteinheiten... der andere kann schön campen gibt ja geld im wasser oO realitätsnah sei mal dahingestellt...
 
Denke es wird was anderes sein, da Ölbohrtürme ja immer die Nebenverdienstquelle waren.

Also ich unterstütze die Idee mit der erweiterten Wasserimplementierung.
Glaube einfach, dass das mehr Spieltiefe bringen kann und außerdem soll es sich ja auch von TW abheben ^^
Frage mich nur, ob es dann 2 MBFs geben wird. Eins für Land und eins, das auh auf Wasser kann oder wie das ablaufen wird.
 
Glaube einfach, dass das mehr Spieltiefe bringen kann

einzigstes vernünftiges kirterium für oder gegen zu sein, bringt ein feature spieltiefe und vielseitigkeit = gut, spammt man anstatt eines pannzertyps pro partei in ra3 ein bestimmten schiffstyp = ultra sucky


Vielleicht gibts da ja eine Ölbohrinsel?^^

olol du kackn00b die sind von greenpeace erfunden worden:ugly
 
Ich denke, dass wir über die Realitätsnähe von Red Alert gar nicht erst zu diskutieren brauchen. ;)

Ich persönlich begrüße das Feature. Ist mal was anderes, mal ehrlich die RTSs die in den letzten Jahren rauskamen hatten nie was WIRKLICH neues. Ich jedenfalls lasse mich überraschen :)
 
Back
Top Bottom