vC]xantir vs avilo[stim] - 1v1 on pool party - Intense game

the game was quite interesting to spectate :)

its also interesting how strong empire can be on huge maps....i am afraid of empire getting stronger after the patch:S

7/10:top

nice one imo, deserves 10/10 and ROTW :)

I wonder who won this if there wasn't those shoguns in the end ;( Also I wonder a little about avilo not using airstrike and time bomb in combination.

Still vgg tho :)

This replay tool is quite frankly the most amazing forum widget i've ever seen.

Unbelievable

-APOC

Micro ftw im spiel echt jetzt^^ war halt en fungame hat man gesehen war aber ganz geil anzuschaun.

ich fand das replay eher mittelmäßig. man konnte schon über lang sagen wer gewinnen wird und es hat sich doch etwas unnötig langgezogen. es gab eininge szenen die ich als ziemlich schlecht gespielt empfand. dennoch war eininges an action zu sehen und für einen unkritischen zuschauer durchaus interessant.

Hello Xantir, welcome to the United-Forums.
If you have trouble understanding what someone replied to your thread you can use this translated version for full understanding. But beware: you cannot login and post messages there.

regards
stefros

Ich weiss nicht ob es in einen eigenen Thread sollte, deshalb schreib ich es mal hier drunter, passt ja.
Wie wäre es mit einem "english speaking Board" vll wirds es dadurch ein bisschen interessanter für Ausländische C&C Fans dieses Forum zu nutzen?

Ich gehe mal davon aus, dass wir deutsch bleiben wollen, auch wenn ausländische Gäste immer gern gesehen sind. Für die internationale Community gibt es ja schließlich GameReplays.org. ;)

Wir haben schon sehr oft über ein Englischsprachiges Unterforum nachgedacht, das Problem hierbei ist jedoch dass es einfach (noch?) nicht genug englischsprachige Benutzer hier gibt um dort eine gewisse Aktivität bereitstellen zu können. Das United-Forum an sich wird natürlich immer Deutsch bleiben.

Ich kann mir gut vorstellen, das die Ausländer-aktivität steigen würde wenn es ein Board gibt wo sie alles verstehen.
Gerade das neue Replaysystem könnte die aktivität dieser Gruppe steigern.
Kann mir nicht vorstellen, das ein Versuch schaden kann.
Habs es halt schon in anderen Foren gesehen wo es gut klappt.

Back