v=s/t Builorder mit Rising Sun auf Temple Prime by aX.DarkKitten

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



1.
emppwr.png
aufbauen auf der Stelle Stückchen hinter dem Bauhof (Bauhof zusammenklappen)
2.
empref.png

3.
emprax.png
früh raushauen Libelle = SCOUT per Wegpunkt zur gegnerischen Base, dann per Alt-Taste Weg zu den Öltürmen | sowie zum Schutz der Sammler an der Raffinerie aufbaun

4.
empref.png

5.
emppwr.png
zum Schutz der Sammler an der Raffinerie aufbaun
6.
empwarf.png
Bauhof zusammenklappen und Waffenfabrik auf der Stelle aufbaun!!
emptengu.png
empsuddentransport.png
emptengu.png
emptengu.png
emptengu.png
in der
empwarf.png
bauen
empsuddentransport.png
tarnen als Tengu mit Engi oder Tankbuster auffüllen
die Gebäude in der Base früh besetzen!!!!
Wenn man auf der rechten Seite spielt,
dann müsst ihr den Bauhof, nachdem das Kraftwerkcore rauskommt,
sofort zusammenklappen
und das Kraftwerk auf der Stelle wo der Bauhof zusammengeklappt steht, aufbaun
Kraftwerk nicht nen Stückchen nach vorne!!
Bauhof sofort runterziehen!!
Bauhof zur unteren Raff setzen/wenden
 

Attachments

  • rsisngsuntp.zip
    2.6 KB · Views: 7
  • faster.zip
    4.6 KB · Views: 17
  • battlebasebetabo.zip
    17.2 KB · Views: 14
Last edited:
Weil man mit Bauhof bewegen schneller ist? Hört sich bekloppt an, iss aber so ^^ EDIT: Jau Styleliga lösch ruhig deine posts
traeum.gif
 
ich hab ihn gelöscht, weil ich mir den screen angeguckt habe und dann den eher suboptimalen satzbau im eingangspost verstanden habe.

ich halte die bo aber trotzdem für eher mager, da man viel zu spät beim öl und beim zweiten sammellager ist, gegen ingirush kann sie gut sein.
 
auf der rechten seite ist man sogar schneller
der bauhof wendet mal übelst schnell auf der rechten seite
 
ich hab ihn gelöscht, weil ich mir den screen angeguckt habe und dann den eher suboptimalen satzbau im eingangspost verstanden habe.

ich halte die bo aber trotzdem für eher mager, da man viel zu spät beim öl und beim zweiten sammellager ist.
alles klar
happy.gif
 
jo styleliga zeig ma ne BO,
dann kann ich was sagen

hier mit fast 2 raffs
 
Hey Dark
wenn du nochmehr Replays hast, speziell gegen gute Sovs und Allies, dann lass ma sehen.
 
updated

das 2te replay ist interessant

hätte ich alles für mich behalten sollen,

die aufbautaktik ^_^
 
Last edited:
hmm, hab mal das unterste angesehen (battlebase beta), also die BO fand ich net so gut... 2. raf erst nach der wf, naja... war nicht zu übersehen, dass du da beim tengus bauen in geldschwierigkeiten kamst... du hast vielleicht den ersten tengu schneller draussen, aber was hast du davon?
 
heh hat man nicht
schneller techen, oder transporter
manche allies oder soviets starten auch mit der waff nach der ersten raff
 
Last edited:
Ich hab das glaub ich nicht ganz verstanden! Was bringt das mit dem zusammen klappen ?
 
spiel einfach nen empiremirror gegen mich dann guckste replay....
 
hast du davon noch mehr replays? finde das vergehen interessant und würde gerne noch ein paar sehen ^^
 
hast du davon noch mehr replays? finde das vergehen interessant und würde gerne noch ein paar sehen ^^
alte esl games jede menge^^
wenn du mehr haben willst, bestimmte maps etc mich noch ma anfragen
 

Attachments

  • vs quakerxnc.zip
    56.4 KB · Views: 4
  • vs hocer.zip
    89.5 KB · Views: 1
  • vs dai.zip
    69.8 KB · Views: 2
  • vs praectar.zip
    36.3 KB · Views: 6
Back
Top Bottom