• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

utf@generals

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
min utf habt ihr schonmal nachgedacht auch bei generals vertreten zu sein oder seit ihr es schon `?
 
y0 Großteil aus U-T-F ist jetzt in Fs-A, ich bin in -MUM- und Jonny ist... äh... kA wo lol^^
 
z.B Ich
Der große und beste c&c3 Zocker den es auf erden gab ^^ Ist nicht in CnCg vertreten.... (odr kann es nicht)....:D
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

naja für dich hats gelangt franky :P

und ja armer domi kann kein ccg zocken armer kleiner domi *tröst* *wahahahahahahahaha*
 
nix gegen Domi's pure 3 cm^^
Original geschrieben von Taktik010
naja für dich hats gelangt franky :P
hmy0 ich hatte einfach zu viel PC-Verbot, dadurch hab' ich das Game mit der Zeit total verlernt (Anfang bis Mitte 2002 war ich noch besser als Domi...)
 
Franky wir hatten nie 1vs1 bis anfang Mai 2002 warst net besser weil mir davor glaub Liga gemacht hatten und ich dich besiegt hatten, von da an waren es eh nur 2vs2 die zählen net :smokin


@alex du hast nur drei haare aufm sack und eins davon kann pissen :D :D :smokin
 
löl sehr komisch ich habn dschungel da unten während du nen scheis dreck da hast du transe :P:P:P:P:P
 
mein Tipp: Rasierapparat :p
Original geschrieben von ScHmiDi
Franky wir hatten nie 1vs1 bis anfang Mai 2002 warst net besser weil mir davor glaub Liga gemacht hatten und ich dich besiegt hatten, von da an waren es eh nur 2vs2 die zählen net :smokin
y0 k das 1on1 war dumm, ich hab in erster Liga sowieso abgeloost, weil ich in 2on2 alles mit Dissi-Rush gefickt habe und dachte, das geht dann in 1on1 auch so...
aber davor hatten wir zB 2on2 gegen SYFGS oder so - da warst du noch im TC - auf Terrace, da hab ich zwei gekillt während du nur Abwehr gebaut hast lol^^

naja ist ja auch egal :alien
 
Jo die guten alten Zeiten
Was Alex du stammst ausm Dschungel :eek2
 
Back
Top Bottom