• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ut2k3 demo

habs gezockt gehabt gleich nachm saugen :pp und es is so geil! soviel geiler als quake3arena ^^
 
hmm realstyle nichts passiert :D hab mir nur gedacht, bevos alle saugen und alle 20 min (dsl) warten und es dann net geht poste ich es lieber hier ins Forum! Hatte zu der Zeit noch keinen anderen Link...

jo das game rult extrem! freue mich schon bis das richtige raus kommt...das wird sicher lan knüller werden...
 
waa das spiel ownt alles bisherige allein wenn man schön auf englisch stellt und die violence umstellt ach ja dann zahlt sich die karma engine richtig aus !
 
hmmm..ich hab die demo auch schon gespielt,es macht viel spass:Daber wenn man zu lange dfor hängt macht es keinen spass mehr:nono im internet hab ich es noch nich gespielt:D




.lol.lol.lol.lol
 
Back
Top Bottom