• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ut2k3 demo

geil hie ris ja ut forum , jetzt können wir ja hier ut zeiten ausmache
 
deine url geht net bzw falsche file
 
Last edited by a moderator:
net saugen! das is die falsche file! die funzt net!!!! habs runtergeldaen und nacher kam, dass es KEINE gültige win32 anwendung währe!!!
 
also alle 3 gehen bei mir
bzw die erste hab ich schon runtergesaugt
aber wenn ich auf link drücke, gehts nun net mehr lol
 
sry ich selbst habs mir noch nicht runtergeladen also nahm ich an das der link stimmt. sry andi wollt ich net :(
 
du hast es doch noch garnet gespielt hast gesagt, naja vielleicht hast ja vorhin aber das glaub ich weniger, naja was solls, ich lade es mir auch runter :)
 
Back
Top Bottom