usw.......

Joined
Sep 26, 2007
Messages
3
Points
0
Habe Fragen
Frage 1: habe mir maps usw.. dowloden weiß nicht wo es hin mus
Frage 2: kann man irgent wie es schneller einheiten baut einstellen oder hceats ? ^^
Frage 3: wen ich onlin zocken will da gehe ich da trauf und kommt irgent was mit patch der findet keine automatisch wo gibt welche ?? und wo mus er hin ? ^^
 
Last edited:
erstmal willkommen im uf. ich hab deinen beitrag etwas editiert. bitte nicht in rot schreiben.

allerdings solltest du dir deinen thread noch einmal durchlesen und ihn leserlicher gestalten...
 
Last edited:
Kann ich leider nicht entziffern ^^
 
also einmal will er wohl den neusten patch haben
er will den ordner wissen, wo man maps reintun kann
dann will er wissen, ob es cheats gibt.... (lame)^^
 
hi

ich warde immer noch auf die fragen wo kann ich die maps hin machen und wo gibt den patch usw... ?
 
Last edited by a moderator:
Hey ho

Eröffne dir zunächst einmal, das du versteckte Datein auf deinem PC sehen kannst.

Dann zumindest wenn du den Standatweg der Instelation gewählt hast:

C:\Dokumente und Einstellungen\*deinen Nuteraccount*\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien

Dann brauchst nur noch die Rubrik auswählen.

Viel Spaß im Game
Stefan
 
Back
Top Bottom