• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

USAF_Crime und GerKillgore Controll-Hack und Money-Bug

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

hier das Replay von einer Mod-Map (Entpacken unter MAPs im ZeroHour Ordner).

Das erste Game war easy, dass zweite war irgendwie schwieriger für mich und mir ist aufgefallen, dass Sie den Money-Bug benutzten. Dann auf einmal wurden einige meiner Gen-Points auf mich eingesetzt.
 

Attachments

  • usaf_ger_noobs.zip
    47 KB · Views: 12
  • $ 2 vs 2 air war by shopper $.zip
    12.5 KB · Views: 8
der soll bloß gebannt werden :D ist doch nicht fair, zu schummeln
 
Von mir aus können die meisten vom USAF oda GER Clan gebannt werden, das einzige was die können is große Fresse zu haben, und dann wenn man mal nach einem Game fragt wird immer groß gedodget. :( Traurig ist sowas, und dann noch einen Clan repräsentieren wollen... :D :lach
 
also, dass 2v2 replay ist nicht vorhanden. Das auf gamereplay wussten wir schon vorher. Ist aber nicht ok, wenn mann so ein thema wie 2v2 mony hacks auflistet :(
 
Back
Top Bottom