Usa(me)vsMaxxpovverglarush(fishermat)

Reaction score
0
war nen spannendes game keine minute kein angriff durch fishermat..aber ich hab imma standgehalten :D. bis er keine kohle mehr hatte :D.

hab ja schon einige reps maxpovver gesehn.war die selbe taktik :D.naja schauts euch ma an :D

mal ne frage flo : ist ja schön und gut das game, aber was habt ihr alle mit diesem maxpovver ? den kenn ich noch von damals aus ts und das istn kleines spielsüchtiges kind und war in ts recht stark , aber in generals ist er einer unter 1000 die von anfang an so spielen....also vergöttert nicht irgendein spieler weil er bei anderen games mal sehr erfolgreich war......ihr hättet den vor 1 jahr mal bei westwoodexposed sehen müssen : voll der zermagerte bepickelte typ...

Original geschrieben von Balllaman
mal ne frage flo : ist ja schön und gut das game, aber was habt ihr alle mit diesem maxpovver ? den kenn ich noch von damals aus ts und das istn kleines spielsüchtiges kind und war in ts recht stark , aber in generals ist er einer unter 1000 die von anfang an so spielen....also vergöttert nicht irgendein spieler weil er bei anderen games mal sehr erfolgreich war......ihr hättet den vor 1 jahr mal bei westwoodexposed sehen müssen : voll der zermagerte bepickelte typ...

he?nee schau dir eines seiner reps mal an gla(max) vs china irgendwer...waren alles top games.und gegen seine scorp rush konnten nur die wenigstens aushalten..ausser ich :D.es war nur die selbe taktik die ich als erstes bei max gesehn hab also!
net das ich den vergöttere oda so ich hab schon alle reps geschaut von ww.generalsreplays.com
<----------------------------------------US ARMY------------------------------------------------------>

Max war nicht der erste mit der Scorp taktik, die gabs schon in 1.0, als 2 arms dealer ganz am anfang gebaut wurden. (hat mal einer meiner Gegner im 2on2 gemacht).

Aber ich lach mir immer wieder nen ast, wenn versucht wird scorps mit gattling tanks aufzuhalten...

naja stimmt schon das sowas aussichtslos is..und da ich jetzt skins für usa hab spiel ich fast nur noch die da china langsam langweilig wird.wenn du verstehst wat ich mein ;).also ich fand das game sehr spannend.als meine units links unten waren und ich nur die 4 tanks in der base hatte is mir fast das herz in die hose gerutscht buah.habs aber trotzdem schafft*stolzbin*gg

bist du sicher das das maxpovver war?? ich hab ihn 1000 mal spielen sehen aber so nen bockmist hat der noch nie gemacht ;) :eek

ich sag nur guck dir den namen vom game an.es war maxpovver gla rush allerdings nen anderer spieler.Und ich sah da au keine unterschiede.zwischen den angriffen.hab ja einige reps gesehn von maxx mit gla hat ja immer das selbe gemacht..

lol solche angriffe macht jeder depp , schau dir mal sein micro an *roflmao* - da ist ja meins besser....:o , der hat da absolut kein tc einfach drauf und fertig , spielweise von max??? :S *wtf*:eek

Das Micro is wirklich ungöaublich schlecht. Der fährt immer wieder mit seinen Panzern in die Paladine und das Strategiezentrum rein. Das krasseste is dass er es nicht mal für nötig hält die rpgs mit den raketen zu töten. Naja, also wenn das alles is was der kann hat der aber gegen gute deutsche Spieler keine Chance....

Wie hat mal jemand auf dem offiziellen Board gesagt: „Wenn man gegen Newbs spielt, würde es keinen Unterschied machen wenn die eigenen Einheiten von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund explodieren, man wäre trotzdem noch imstande zu gewinnen.“

Original geschrieben von Mooff
Wie hat mal jemand auf dem offiziellen Board gesagt: „Wenn man gegen Newbs spielt, würde es keinen Unterschied machen wenn die eigenen Einheiten von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund explodieren, man wäre trotzdem noch imstande zu gewinnen.“

ah thx fürs kompliment ma wieder gut drauf heute?wenn du den als noob bezeichnet sollte ich dann logischer auch einer sein :D.schöne versteckte beleidigung naja mach ma....

Wenn man gegen Newbs spielt heisst das nicht notwendigerweise das man ein Noob ist. Wenn man QM spiel bekommt man viele Newbs(neue Spieler) und auch Noobs(Spieler die schon lange dabei sind, aber trotzdem nichts können) ab, man wird aber nicht zum Noob dadurch.

Ich werde mal kurz das wiederholen was die Leute vor mir geschrieben haben.

Der Kerl ist ein Newb/Noob weil er:

a) seine Angriffe extrem schlecht koordiniert
bsp. Scorps unter der Patriot stehen lässt, weil er auf der anderen Seite was zu tun hat
nur auf einer Seite angreift, obwohl er schon wieder 9 scorps daheim hat, mit denen er auf der anderen Seite angreifen könnte. Nein, er wartet ab bis seine eine Armee weg ist und greift erst dann von der anderen Seite an.

b) die falschen Einheiten angreift
bsp. 9 scorps, nur ein Paladin ist um das CC gefahren, was macht er, mit Gewalt aufs Supply
bsp. 2 er sieht in den Missile Defendern keine primären Ziele, als er links einmal die Patriot zerstört feuert er danach auf die Rangers und lässt seine Scorps von dem MD abschlachten. Hat wahrscheinlich nichtmehr auf die Scorps aufgepasst

c) er keinerlei sekundäre Supplies baut, nichtmal Palast, obwohl er Geld dazu hätte

d) er dich den einen Ölturm kriegen lässt, obwohl er da zwei Scorps hatte, dann aber einfach wegfährt

e) mit einem Radarwagen und sonst nichts auf Burton jagd geht und dann Burton nicht tötet, sondern mit den zweiten Radarwagen erstmal zwischen den Scorps parkt

usw....

also ich hab mich als ich das replay gesehn hab auch nur gedacht: WTF? warum greift der so scheisse an

naja ich hab gedacht mach ich euch mal ne freude und geb euch nen gutes game zum gucken aber naja da ihr eh alle so die rul0r überflieger seit braucht ihr das ja net is ja okaY.omg!

soldi das prob ist einfach, : es ist kein gutes game...
und wenn das maxpovver ist fress ich nen besen :o

hmm

Kenne den typen zwar nicht,aber das game ist echt actiongeladen,und die taktik ist auf ösi-deutsch gesagt orrrrg:D

Original geschrieben von FsSoldi
naja ich hab gedacht mach ich euch mal ne freude und geb euch nen gutes game zum gucken aber naja da ihr eh alle so die rul0r überflieger seit braucht ihr das ja net is ja okaY.omg!

mensch denk doch mal nach. Man kann doch net von nem Guten Spieler, Taktiker ausgehn wenn er immer wieder mir 9 Skorpions auf 5 paladine(schätzung) und eine Patriot und vlt noch Rpgss geht. Außerdem lässt er sich die rebellen von nem Krankenwagen überfahren ohne dass es was macht!:nono

Ich finde das Replay net schlecht. Und erlich gesagt hätte ich gegen die Taktik ziehmlich wenig Chancen gehabt. Liegt glaube ich daran das ich noch n00000000b bin.

lolz

Back