Thema verfehlt(Cannabis ist kein Opioid). Keine Quellen zu den wesentlichen Behauptungen (Autopsiebericht, etc.). Setzen sechs.
George Floyd war schon 2019 einmal im Krankenhaus wegen einer Drogen Überdosis,
als der bei einer Polizei Kontrolle seine Drogen verschluckte.
Haven’t seen this in the news yet but it’s huge for the George Floyd case: Apparently in May of 2019, Floyd was stopped by police for selling drugs, swallowed the drugs, and then had to…
www.capecharlesmirror.com
Das gleiche ist eben 2020 passiert.
Wie es aus dem offiziellen Autopsie Bericht hervorgeht,
die Dosis, die der Kriminelle zu sich genommen hatte war tödlich.
An attorney for Minneapolis officer Thomas Lane, who is charged in George Floyd's killing, claims the black man contributed to his own death because he overdosed.
www.dailymail.co.uk
Zitat
"C.s Anwalt Nelson erklärte, Floyd habe schon bei einer Festnahme 2019 nicht auf die Polizei gehört. Damals seien bei ihm Rauschgiftpillen und Kokain gefunden worden. 2020 Anstatt sich ins Polizeiauto zu setzen, habe er sich gewehrt und eine Überdosis Fentanyl geschluckt. "In seinem Rauschzustand wäre atmen bestenfalls schwierig gewesen", urteilte Gray. "Floyds absichtliche Weigerung, Anordnungen zu befolgen, hat zusammen mit seiner Überdosis zu einem eigenen Tod beigetragen."
Das Video vom Tod des Schwarzen George Floyd ging um die Welt und hat Millionen Menschen empört. Die Verteidigung der angeklagten US-Polizisten muss dem etwas entgegenstellen - und weisen auf Floyds Drogenvergangenheit hin. Das könnte durchaus Erfolg haben.
www.rnd.de
Die Medien haben deren Glaubwürdigkeit zu Recht verloren. Wird das eine Auswirkung auf den US Wahlkampf haben?
@AmeRiZe
Ich denke es ist trotzdem wichtig nicht mit Kandidaten einverstanden zu sein, die Demokratie Stück für Stück abtragen und sich ihren Weg mit Zwietracht und Lügen bahnen. Das hat auch für uns und andere demokratische Länder Konsequenzen, denn die USA sind für viele halt ein Vorbild in der Welt. Wenn Populismus in den USA siegt, dann macht es das auch in Europa noch salonfähiger.
Die Wahl ist ja nun zum Glück in ein paar Tagen, von daher ist eh erstmal alles gesagt und es ändert nun auch nichts mehr. Schauen wir wie die Sache ausgeht.
Die Demokratie wird nicht abgetragen, die Vernunft wird einfach immer mehr zu einer Minderheit.
Es mag zwar sein das die Deutschen Medien es nicht aufgegriffen haben,
aber mit der Gesellschaftsspaltung sind die US-Demokraten leider kaum besser.
Permanente Verunglimpfung der Polizei und Bezeichung der Republikanische Wähler als Rednecks,
selbst wenn es als ein Witz gemeint war, kommen nicht gut an.