• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

US Server funzt

Joined
Jul 30, 2001
Messages
105
Points
0
Falls es nicht schon eh alle wissen, man kommt auf den US-Server wieder rauf, mit alter serial und altem nick ! Falls ich das jetzt gerad doppelt ezähl, sprich das schon woanders steht, bitte wieder löschen !!!


MfG Matt
 
jojo aber warum ist nur us freigeschlAltet? WW müsste sich ma beeilen, hab kein bock uff', n US zu zockern !
 
matt did u heard anything yet from droid maodi's webmaster?
 
jo us server! there are very bad pings! i hope that ww wil make it going on on this week!
 
lucker würde ihn sicher net freischalten denke mal us hat vorrank weil da am meisten zocker drau.
 
Ich bin immer noch gebannt und zwar mit allen Nicks auf allen Servern inklusive US - Server...
Weiss einer , was man tun kann, damit man wieder auf die Server kann?
 
neue serial neuer login so hats bei mir wieder genfuntzt!

ps: ya westwood soll mal schneller machen bei mir dauert verbindungs aufbau 1 min zum us server tzzz!
 
grrrrrrr .......... fucking bullshit bye TS hab eh keine zeit mehr für den dreck .... na ja ich wünsch der moonconection und denn paar anderen alten ne gute zeit und machts gut ihr seit ja eh noch die einzigen die ich kenn :-) also ich guck ab und an mal rein wer weiss cya
 
versuch dioch mal ts zu deinstallen + regestry daten zu löschen... spätestens dann müsste es wieder funtzen.
 
ich bin von ww gebannt.. der bann is auf deren servern also hilft das nix .-/
 
M0PHEUS said:
versuch dioch mal ts zu deinstallen + regestry daten zu löschen... spätestens dann müsste es wieder funtzen.

lol du bist lustig war es den net mal früher so das wenn man von helpbot gebann wurde das er nur die 4 nicks gebann hat e mail adresse womit du die logins gemacht hast..Und damit kein serial bann war?
 
Back
Top Bottom