• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

US Air ruch ! Was tun mit sov

Joined
May 6, 2008
Messages
557
Points
0
Hey leute,

Kann mir einer pls erklären wie man mit sov gegen nen us air ruch macht weil ich scheiter immer an dem....

Ich bau zwar viele rocket guys und bullfrogs aber die bringen i wie nix keine ahnung was ich machen soll....

Danke im vorraus
 
am besten du du scoutest nen bssl um zu sehen von wo die flieger kommen
dann brauchste mind. 7 flaktrooper den die holen nen vindicator runter
die trooper musste so bewegen das sie möglichst auseinanderstehen
und du solltest die zum flieger hin bewegen so das sie entweder abdrehen oder auf deine tropper schiessen
mit bssl übung machste das schon klar
auf bullfrogs würde ich am anfang verzichten weil die gegen vindis nicht viel mehr bringen als ne horde trooper und ausserdem sind die bullfrogs anfälliger gegen die bomben vom vindi
 
Last edited:
was geil ist man kann den bomben ausweichen mit einem sickle einfach wegspringen wenn die bedrohung kommt:p
 
was geil ist man kann den bomben ausweichen mit einem sickle einfach wegspringen wenn die bedrohung kommt:p

den muss man aber 1-2 sec vor dem Bombenabwurf ausführen
Da bleibt dem Ally-Spieler genügend Zeit einen Abwurf zu faken bzw. abzuwarten :p
 
mit delphinen kann man auch ausweichen 8)

naja also was ich in 'pro' replays gesehn habe war, das die vindis erstmal mit ein paar flakkies gestört werden. in ruhe weiter exxen und dem gegner sofort druck machen.. über inf und offensive raffs einnehmen, bischen bunkern, nen flak schadet auf jeden fall auch nicht. wichtig ist das man wie ein gestörter die ganze zeit den gegner harrassed und irgendwas macht!

mit nem haufen bären und ein paar maschinenpistolenrusskies kannst du die infantrie die von allies meistens auch kommt, eigtl. ganz gut aufhalten! wenn du mit den bären zB druck auf die peacekeeper machst, werden diese früher oder später ihr schild ziehen und doof dastehen. in dem moment sagst du deinen maschinenpistolenrusskies das sie molotowcocktails auf diese werfen sollen! dann fallen die mit einem cocktail um!! (aber nur wenn das schild gezogen ist) zwischendurch immer weiter exxen und ruhig auch mit sickles mal in die gegnerbase
man könnte natürlich sagen man braucht erstmal migs gegen die vindis aber wenn der alli mit apollos kontert steht man doof da find ich. also besser erstmal auf ne waff gehn und techen und später das flugfeld womit man dann direkt mit 1-2 migs anfängt, dann helies und damit den gegner nerven! (nerven is ganz ganz wichtig^^)[stressiges spiel] lol :D
mit hammerpanzern kannst du gegnerische multiguntürme über die spezialfunktion (grüner strahl) killen (ohne das die türme in schussreichweite sind)
mit drohnen kannst du auch zwischendurch nerven.

die lösung ist also zusehen das man sein eigenes spiel spielt und man den gegner dominiert/nervt ^^ und stärken deiner fraktion ausnutzen. mit sovs kann man ja so gut exxen. wenn man das net tut, verkackt man.

http://www.gamereplays.org/redalert3/replays.php?game=6&tab=popular&show=details&id=60554

hier nochmal ein sov player der sich gegen einen ally durchsetzt. beide spielen meiner meinung nach ziemlich gut. lohnt sich anzuschaun
 
Last edited:
oder flak geschütze. die halten doppelt soviel aus wie ally/japan geschütze. also etwa 4-5 vindi.
 
oder flak geschütze. die halten doppelt soviel aus wie ally/japan geschütze. also etwa 4-5 vindi.

tjo sind sind mal end krass gegen alles was fliegt und wenn das einer nicht weiß kann das ganz schön teuer werden:o
ich versteh den ganzen hype nicht um die air vom ally.klar ne combo mit mass inf ist schon heftig,aber was bleibt dem ally denn auch??umso länger das spiel dauert umso schlechter stehts um den.zum exen schickt der sov sein mbf und mit kran...der empire schickt mal ebend nen kern über die map.was kann der ally machen??klar auch sein mbf,nur das man da dann halt nur t1 units hat.schon replays gesehen....5 oder 6 exen gegen 2,aber auf t3:)
 
das spiel is aber doch noch lange nicht balanced nur weil die andern parteien im endgame vllt besser sind. was nutzt denn das wenn man gar nicht erst soweit kommt? das muss dahingehend gepatched werden, dass auf allen 3 techstufen die fraktionen ungefähr gleich stark sind. wenn allies jetzt nen airnerf bekommen, dann ist eigentlich jetzt schon klar, dass der patch danach die shoguns und apocs schwächen wird.
und das spiel möchte ich sehen, wo der empire 5 oder 6 exen hat. ein spiel, dass in diese phase kommt kann nur von absoluten anfängern in nem 20-min-norush-noscout-spiel gespielt worden sein.

halbwegs gute spieler haben das spiel normalerweise schon auf t2 entschieden....mit dann max 3 rafs. ich glaube du solltest mal selber ernsthaft empire spielen, damit du von der vorstellung loskommst das eiersystem wäre n riesenvorteil. da könnte ich als empire auch sagen das sofortige setzen von türmen bei den allies wäre imba.
 
das spiel is aber doch noch lange nicht balanced nur weil die andern parteien im endgame vllt besser sind. was nutzt denn das wenn man gar nicht erst soweit kommt? das muss dahingehend gepatched werden, dass auf allen 3 techstufen die fraktionen ungefähr gleich stark sind. wenn allies jetzt nen airnerf bekommen, dann ist eigentlich jetzt schon klar, dass der patch danach die shoguns und apocs schwächen wird.
und das spiel möchte ich sehen, wo der empire 5 oder 6 exen hat. ein spiel, dass in diese phase kommt kann nur von absoluten anfängern in nem 20-min-norush-noscout-spiel gespielt worden sein.

halbwegs gute spieler haben das spiel normalerweise schon auf t2 entschieden....mit dann max 3 rafs. ich glaube du solltest mal selber ernsthaft empire spielen, damit du von der vorstellung loskommst das eiersystem wäre n riesenvorteil. da könnte ich als empire auch sagen das sofortige setzen von türmen bei den allies wäre imba.

tja das war ein ally vs ally game.der eine mit seinen 2 exen sich eingebunkert der andere halt alles watt da war sich geholt und dennoch von 5 oder 6 t3 units gepownt wurd.

omg 20 min no rush..etc.guckste replays und datt nicht nur hier?
hatte nicht ne partei erwähnt,aber egal.war halt ally vs ally.mauern sind schon recht lustig,grad bei t1 units und bitte komm mir nicht so von wegen watt war das fürn game...nuubs...20 min...guck ma rum und jut iss
 
ich muss feldwebel fachkraft da wohl recht geben! natürlich hat sov und empire auch so seine vorteile aber die allies haben halt entscheidene vorteile die auch schon durch kuriose strategien gekontert wurden (harv rush ^^) aber wenn die balance noch ein bissl besser wäre, macht das spiel einfach mehr spaß, alle fraktionen werden gespielt, es ist abwechslungsreicher und strategische möglichkeiten gibt es auch mehr!
 
tja das war ein ally vs ally game.der eine mit seinen 2 exen sich eingebunkert der andere halt alles watt da war sich geholt und dennoch von 5 oder 6 t3 units gepownt wurd.

omg 20 min no rush..etc.guckste replays und datt nicht nur hier?
hatte nicht ne partei erwähnt,aber egal.war halt ally vs ally.mauern sind schon recht lustig,grad bei t1 units und bitte komm mir nicht so von wegen watt war das fürn game...nuubs...20 min...guck ma rum und jut iss

sorry...dein satzbau im post vorher war etwas verworren. bin daher davon ausgegangen dass du empire meintest. is ja in bezug auf die eco die meist überschätze fraktion. und die können halt nur soweit kommen bei nem norush-spiel. und natürlich ist t3 bedeutend besser...warum sollte man sonst techen? die wirkliche harrige angelegenheit am techen ist meiner meinung nach am ehesten, den richtigen zeitpunkt dazu zu finden.
 
überskills und weed, beides in kombination verrichtet verherrende schäden
nicht nur im kopf
 
Back
Top Bottom