• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Uprising stürzt immer wieder ab.

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Hallo,
Mein Uprising stürzt immer wieder in der Flugzeugträger Herausforderung ab.
Ich hab mein PC neu aufgesetzt und davor ist es nie abgestürzt in dieser Mission, was soll ich da machen?

Ich spiele auf der 1.0 Version kann es daran liegen?
Meine Einstellungen sind glaub ich gleich wie bevor ich den PC neu aufgesetzt habe.

Ich werde jetzt mal den Patch herunterladen soll ich da einfach den Patch von AR3 runterladen?
 
Hast Du Deine Treiber alle aktuell gezogen nachdem Du Deinen PC neu aufgesetzt hast? (Grafik, Chipsatz, etc.)

Mach doch das Autoupdate, oder geht das in Uprising nicht?
 
Also ich hab die Treiber die auf der Mainboard CD waren installiert (sound etc) und einen Grafiktreiber runtergeladen für meine Karte.

Also alle Herausforderungen gingen bis ich auf die Flugzeugträger Mission kam...

Nein gibt es leider nicht aber ich hab ihn runtergeladen installiert und dann kam eine Meldung, ich weiß nicht mehr was genau drin stand nur dass ich das Spiel vielleicht neu Installieren sollte.

Ich habe nur Uprising installiert AR3 noch nicht, vielleicht liegt's daran kann das sein?
 
Nein, Uprising läuft auch ohne RA3 da es eine Standalone Version ist.

Stürzt das Game immer an der selben Stelle ab? Im Game oder schon beim Laden?
 
Hmm eig ist es immer unterschiedlich abgestürzt aber seit dem letzten Vorfall ist es nicht mehr abgestürzt
 
Back
Top Bottom