unser traumschiff

wie findet ihr unser traumschiff(bulliparade)

  • gut

    Votes: 17 81.0%
  • naja

    Votes: 3 14.3%
  • schlecht

    Votes: 0 0.0%
  • was das den?

    Votes: 1 4.8%

  • Total voters
    21
  • This poll will close: .
naja,geht so,ab un zu bissal lustich,aber den kinofilm tu ich mir nich an.

mit abstand des unlustigste inner bulliparade isch sissssssssssssi...
omg,gut dat dat nich bei der abstimmung zum film gewonnen hat. :o

aber yeti am mittag is kewl :D
 
Traumschiff is geilo lololol
 
den kino film wer ich mir auch antuhen
wann kommt der den raus
 
kenns nicht und wills auch nicht kennen , da ich die *bullyparade* total einschläfernd finde
 
Original geschrieben von Balllaman
kenns nicht und wills auch nicht kennen , da ich die *bullyparade* total einschläfernd finde

echt?ich finds die witze sind da bessa als bei raab..die machen au wenigens ein bissel kulitschka :D usw... :D.:alien
 
Bully ist der beste hab alle Folgen mittels PC aufgenommen
Allerdings ist es doch doof das mann nur "gut" anwählen kann Spitze hätte es sicher eher getroffen. Und der Schuh des Manitu ist eh nicht zu übertreffen!
 


für alle kommenden die meinen raab oder co wären besser als bully:

für die witze des herbig teams braucht man schon a kloanes bissal intelligenz ;)


traumschiff war shcon immer geil :top

aber am coolsten sind noch: arnie und chuck und der terminator

lölo, mit dme brot *g* "geben sie mir das langläufige :alien"
 
Raab kann nix mehr und das letzte bisschen Witz ist mit Willi verstorben mal echt der Typ ist usgelaugt.
HArald Schmitt, ok kann mann sich mal reinziehen aber auch net mehr so lustig wie früher!
 
terminator:was sind das für waffen
verkäuferin:Das sind Brötchen
terminator:ich nehm die langläufige


lol
ja bulli und seine leutz sind nciht zu übertreffen
ich finde aber auch dei 36 oider 38 jährige die immer an doktor sommer schreibt wie heißt sie noch gleich :haeh
 
Back
Top Bottom