United-Live ^^

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi :wink

Erzählt ma bissel über das Radio, ich habs bisher einmal gehört als stefros dran war -_-

was spielt ihr generell für Musik usw ka Info halt ^^

thx
 
hm

Hi, ...

also öhm.. was könnt ich drüber erzählen. es zu gründen war meine idee, und ich fing an erst alleine zu machen bis dann halt nach und nach mehr mods kamen, und ich auf die idee kam einen irc channel zu machen.

nunja, da es viele mods gibt und wir schon oft hörten das nur techno / trance suxx haben wir nun auch mods die andere richtungen spielen. kann und will nun hier nicht jeden einzelnen aufzählen.

join #united`live und frag nach :)
 
hallo erstmal... ^^ ich bin auch Online DJ bei United Live :D
ich spiel:
  • Alternativ
  • Techno Trance usw
  • uvm hab genug am comp ^^

 
Mit sowas könnten wir maln Topic pinnen lol

Ich bin auch manchmal am Modden eher Weekends da gehts richtig ab :alien

Ich :

  • Trance / Acid / Gabber
  • bischen Punk (hauptsächlich Deutschen)
  • Pop oder Japanisches (unter 1% lol)
 
gott bitte nicht

stef is best ever das war geil am we ich freu mich schon aufs nexte stef :D
 
das was ihr da spielt is schrott *G* alles kreuz un quer und so ;)
 
Original geschrieben von Taktik010
gott bitte nicht

stef is best ever das war geil am we ich freu mich schon aufs nexte stef :D
was hast du gegen Dennis?
Er ist ein richtiger DJ und nicht derjenige, wer einfach MP3's in Radio reinschmeißt.
Ich höre sowieso keines von Radios hier, solange das nicht CD-Qualität hat.

Und recht hast du, starter. Der Musikauswahl ist nicht so gut.
 
hehe ihr 2 , ich sag ja auch immer wir spielen alles ausser SCHRANZ >_<

Is klar dasses euch net gefällt als Schranz0r bzw ex-schranzor :p

Taktik010 : yo dieses Weekend wieder man sieht sich dann :D
 
Original geschrieben von starter
das was ihr da spielt is schrott *G* alles kreuz un quer und so ;)
y0 gj Pimmel, ganz meine Meinung^^
Ich währe für only Trance >_<
 
Fslegend dann guckstu mal hier @_@ ob du irgendwo ne Sendung siehst in der nur Trance zu laufen scheint :D

[hint]orangsch[/hint]
 
kann schon sein das trance läuft aber wenn dann halt so schrottiges ;) wie wärs mit bisschen hiphop/rap hehe ^^ sowas habt ihr garnich das is nich so gut...
 
HipHop sux das meisste is Kommerz , heutzutage gibts nix mehr ich kenn mich da auch nimmer aus abba mein Ding isses auch net und ich kenn auch niemanden mehr der noch HipHop hört ausser halt hier in Möcke paar Leute heh
 
he stef in der sache liegste falsch höre hiphop und muss sagen das ich so gut wie keinen komrz höre und es gibt genügend sachen die nicht komerz sind
 

Attachments

  • 24.jpg
    24.jpg
    14.2 KB · Views: 63
is kein united radio wenn nur trance läuft. is dann stefros radio^

also andere mucke go, mach halt mischshit
 
Wir ham eh DJs fuer alles , auch nen Hip Hop DJ aber zur Zeit is halt organisatorisches Durcheinander , wartet bis nach den Ferien dann dürftes losgehen .

Und ehm Trance hören heutzutage die meisten und daher ham wir davon auch am meissten DJs
 
alles klar stef dann sag mir ma bescheid wie ich da meinen stuff zum hören freistellen kann dann mache ich hiphop radio
 
HUHU!!!!!!!!!!!!

Muss mich ja aauch mall vorstellen ne.

Also Name ist ja klar oder??? Sieht jeder. Bin auch Mod bei u`l
So ich mache so hauptsächlich Trance / Techno / Mix Night (die ganze Nacht laufen Mixe durch) / Naja und spiele halt auch Wünsche.

Aber wie stef schon sagte ist es immo voll durcheinander und jeder DJ macht so Radio wie es ihm gerade passt.
Wie gesagt joint mal #united`live im Q Net und schaut ob gerade wer on ist :kek
 
löl

na ihr stinkÖr ich bin auch mal da will mich mal vorstellen ich bin miami hahahahahahha

:P
bin einer der admins des radios und wir sind auf guten wegen ein festen pla zu erstellen wer was wann spielt ich würde mich über unterstützung freuen zuhörer und idler im channel

achso ist spiele alles was techno schranz und hadrcore beinhaltetd
 
Back
Top Bottom