• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

United-BattleZone: Statusupdate + Screenshot

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Ich freue mich euch heute mitteilen zu können, das die Arbeiten an der neuen United-BattleZone Page sehr gut vorran kommen. Seit PhorkysXT im Dezember 2004 das Ruder übernommen hat, geht es kontinuierlich vorwärts. Derzeit rechnen wir damit, dass wir Mitte bis Ende April die neue Page releasen können. Absolut sicher ist dies natürlich nicht, wir tuen aber unser bestes damit es klappt.

Derzeit beschränkt sich unsere Arbeit in der Hauptsache nur noch auf das Turnierscript, und auch hiermit sind wir schon ziemlich weit. Die meisten anderen Funktionen der Page sind mitlerweile mehr oder weniger fertiggestellt, sicher werden wir aber auch hier das eine oder andere Detail nochmal überarbeiten.

Im folgenden habe ich noch einen Screenshot von der neuen Page für euch. Dort sehr ihr das so genannte "Command Center". Hier findet man die Profil und die Team Funktionen. Beides ist schon komplett fertiggestellt und somit einsatzbereit. Auf der rechten Seite werden absofort die Turniere angezeigt werden. Hierbei sieht man aber natürlich auch immer nur die Turniere, die grade auch aktuell laufen.

Wir werden euch in den nächsten Wochen bis hin zum Release weiter mit Informationen zur neuen Page versorgen. Ihr dürft also gespannt sein :)


MFG Daniel


(Bild anklicken um vergrößerte Version anzuzeigen)
 
Go Phorky go :D
Sieht doch schon mal ganz gut aus das ganze
 
Hi,

na das sieht doch schon sehr vielversprechend aus
 
BFME & DoW... :D Feine Sache. Wird sicher viele hier freuen!
 
there is no business like dow business...btw hab tastatur nun gewaschen im geschirrspüler und 3 std meine neuen horkeys für dow konfiguriert....gl hf playing against me :-P

dow/wc3 needs micro; ccg/zh/bfme needs luck
 
Balllaman said:
there is no business like dow business...btw hab tastatur nun gewaschen im geschirrspüler und 3 std meine neuen horkeys für dow konfiguriert....gl hf playing against me :-P

dow/wc3 needs micro; ccg/zh/bfme needs luck
Ich glaube nicht das in diesem Thread darum geht. Also bitte beim Thema bleiben ;)
 
Balllaman said:
there is no business like dow business...btw hab tastatur nun gewaschen im geschirrspüler und 3 std meine neuen horkeys für dow konfiguriert....gl hf playing against me :-P

dow/wc3 needs micro; ccg/zh/bfme needs luck

geht das echt??? steht das irgend wo auf der tastatur das die geschwirrspülerfreundlich ist oder so ich wollte meine auch schon waqschen aber ich weiss net wie und hab angst :p
wäre für tips dankbar ^^ weil ich kann meine tasten kaum noch durch drücken =)

achja zum topic april looool die sieht doch fertig aus langt schon auf gehts nächsten sonntag ubz :)
 
Sleepy said:
achja zum topic april looool die sieht doch fertig aus langt schon auf gehts nächsten sonntag ubz :)
Achja gut das du auch was zum Topic postest. Hättest du dieses jetzt auch noch gründlich durchgelesen, hättest du festgestellt, dass wir noch kein fertiges Turnierscript haben sondern genau daran immoment noch arbeiten ;)
 
naja leute wir warten ja erst 6 monate auf die page da können wir ruhig noch 2 länger warten
 
Mal eine kurze Frage...man sieht leider nur 1on1-Bereiche in der rechten Navigation...Inwieweit sind denn 2on2, 3on3 eingeplant? Oder ist das in absehbarer Zeit überhaupt realisierbar?
 
Wie man auf dem Screenshot ja sehen kann, gibt es Möglichkeiten Teams zu erstellen. Das wird ja wahrscheinlich einen Sinn haben ;)
 
Es zeigt aber nicht, wie groß diese Teams seinen können :p
Bei der letzten waren ja nicht mehr als 2er Teams realisierbar, was wohl irgendwo an der Programmierung und dem Aufwand in den Datenbanken lag.

PS: AUF WELCHER PROGRAMMIERSPRACHE BASIERT DENN DIE NEUE UBZ...PHP (inkl. Mysql)? oder was anderes?
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom