United-BattleZone: Dringend PHP-Coder gesucht

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Ohne diesesmal viele Worte verschwenden zu wollen, folgendermaßen schaut es momentan aus:
Wir haben zwei PHP Coder - beide PHP Coder sind derzeit aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage die United-BattleZone Turnierpage fertigzustellen - es ist nicht absehbar ob sich das in der nächsten Zeit wieder ändern wird.

Finden wir niemanden der diese Aufgabe übernimmt, wird es keine United-BattleZone mehr geben. Wir sind bei der Suche nach einem geeigneten PHP-Coder also unbedingt auf Eure Mithilfe angewiesen. Ich weiss wie viel den meisten von euch an der UBZ liegt und ich kann euch daher einfach nur bitten uns bei der Suche zu unterstützen. Sollte die Suche nach einem neuen PHP Coder erfolglos bleiben, werde auch ich mein persönliches Engagement überdenken.


Bei den noch offenstehenden Aufgaben handelt es sich in erster Linie um ein derzeit noch so gut wie unvollständiges Turnierscript, das fertiggestellt werden muss. Dieses Script sollte im groben folgende Funktionen umfassen:

  1. Möglichkeit für die Spieler sich für das Turnier anzumelden
  2. Möglichkeit für die Spieler sich für das Turnier einzuchecken / Möglichkeit für den Admin Spieler aus der Datenbank einzuchecken
  3. Automatische Generierung eines Turnierbaums mit allen eingecheckten Spielern
    Anzahl der Möglichen Teilnehmer pro Grid: 8, 16, 32, 64, 128 (freibleibende Plätze werden als Freewins gewertet)
  4. Der Turnieradmin sollte in der Lage sein über den Adminpannel den Status des Turniers zu verändern.
    Beispiel: Anmeldung freigeben, Check-In freigeben, Turnierstart, Turnierende
  5. Der Verlierer eines Spiels/Paarung sollte selbstständig seine Niederlage eintragen können und hierbei die Möglichkeit haben einen kurzen Kommentar abzugeben (Anzeige des Kommentars würde dann im Turnierbaum erfolgen)


Solltet Ihr jemanden kennen oder selber an der Stelle interessiert sein, wendet euch bitte an daniel@united-forum.de oder per PM an mich.



MFG
Daniel
 
Hm mal ganz ehrlich:
In der Zeit wo du immer Leute suchst, hättest du PHP schon 10 mal lernen können und den Kram selber machen können.
Man braucht nur Augen und www.php.net
 
kennst du UBZ überhaupt ? beste C&C Turnier, du musst NoMercy erlebt haben, war super damals, sowas findest nicht mal in anderen grossen games

hoffe das ihr nen php-coder findet, der die seite endlich mal komplett macht
 
vllt. reicht es ja auch einfach ein passendes script zu suchen und es zu modifizieren.

War haltet ihr davon ?
 
TaLLa2XLC said:
kennst du UBZ überhaupt ? beste C&C Turnier, du musst NoMercy erlebt haben, war super damals, sowas findest nicht mal in anderen grossen games

hoffe das ihr nen php-coder findet, der die seite endlich mal komplett macht

Ich kenne UBZ von damals .. aber wayne interessiert sie jetzt ?`Keinen !
 
Hi all

ich habe sehr gute Nachrichten:
Wir haben einen neuen PHP-Coder gefunden. Es handelt sich hierbei um NNB|Osbes der absofort das Cod-Zepter bei der UBZ in die Hand nehmen wird. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit :)

:welcome


MFG
Daniel
 
Naja macht mal, vielleicht wird sie interessant für RA 3 in 1-2 Jahren ..
 
:sun
Freut mich zu wissen, dass es dort wohl doch noch weitergeht und wir (die Spieler die sich nicht aktiv an den Umbauarbeiten beteiligen) in RA3 vllt wirklich von Anfang an auf ne gute Turnierpage bauen können! ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom