• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ungerechtfertigte gelbe Karte

Status
Not open for further replies.
Ich denke, das war klar ein taktisches Foul! Dafür sieht das Regelwerk gelb vor!
 
Der Schiedsrichter ist doch voll gekauft!

Hmmmm, ehrlich gesagt sehe ich auch kein Grund für eine Gelbe. Etwas übertrieben finde ich...genau wie die Gelb-Rote für Rafael....
 
Laber nicht. ;) Die zweite gelbe gegen Rafael war ein taktisches Foul und daher absolut berechtigt. Über die erste gelbe braucht man denke ich nicht zu diskutieren, das hätte auch Rot sein können. OliViero muss sich nun ebenfalls bei seinen Zweikämpfen in acht nehmen. ;)
 
Wimble hat angefangen und du hast weiter gemacht, aufgrund deiner vorherigen Benutzer-Notizen hat sich der Moderatior für eine gelbe Karte entschieden. Man kommt bei spam eben nicht immer mit ner Verwarnung davon, besonders wenn man schon mehrmals verwarnt wurde ;)

Das war übrigens nicht ein "Ja ist so", sondern ein Ya Rly! Eulenbild.
 
Laber nicht. ;) Die zweite gelbe gegen Rafael war ein taktisches Foul und daher absolut berechtigt. Über die erste gelbe braucht man denke ich nicht zu diskutieren, das hätte auch Rot sein können. OliViero muss sich nun ebenfalls bei seinen Zweikämpfen in acht nehmen. ;)

Regeln pfffff, es war ja nicht so dass er ständig herumgefoult hat, der Schiedsrichter hätte mehr Fingerspitzengefühl haben müssen, vor allem in so einem wichtigen Spiel. Voll übertrieben da Gelb zu geben. :D
 
Mitnichten! Wenn man schon dunkelgelb vorbelastet ist, darf man da nicht einfach so reingehen. ;) Laut Regelwerk ist Trikot-Ziehen soweit ich weiß sogar ohnehin gelb-würdig, und noch dazu hatte es taktischen Einfluss!

Wiedemauchsei. Ich hoffe, OliViero hat das Manchester-Spiel gesehen und wird nicht in die selbe Falle tappen, wenn er seinen nächsten Zweikampf gegen Bloodsport verliert!
 
@ Topic & Ersteller, guck in deine Benutzernotizen da steht die Antwort auf deine Frage. Ist zwar nicht schön aber doch gerechtfertigt so leids mir tut
 
Das Problem an den meisten UF Mods ist, dass sie nicht helfen wollen, sondern eher ihre Macht ausüben.

Ich als ESL Admin hab nochnie PP's verteilt, ich hab immer versucht, Termine zufinden...
 
Ich denke, mit dieser frühen gelben Karte wollte der Schiedsrichter eine härtere Gangart im weiteren Spielverlauf rechtzeitig unterbinden!
 
Sicherlich eine harte Entscheidung, aber in anbetracht der vorherigen Benutzernotizen und Kasians Aufforderung in mehreren Replay Threads, dass man sich mit Spam zurückhalten soll, doch gerechtfertigt. Und hättest du es vernünftig geschrieben ohne Orlybild, was viele eben als Spam werten, wärst du evtl. drumrum gekommen.
 
Ich war seit Wochen nicht mehr im TW/KW Bereich aktiv, wie soll ich wissen wie die "Gangart" denn sein soll? Ich habe auf eine Frage (so habe ich das interpretiert) Antwort gegeben, klar mit humorvollem Hintergrund, aber unmissverständlich. Ich verstehe diese gelbe Karte nicht. Wenn man hilft bekommt man gelb oder was? Besonders da der User, der diese Behauptung in den Raum gestellt hat, überhaupt nicht bekannt ist und offensichtlich noch nicht lange im UF ist, dachte ich, ich helfe ihm bei seiner Aussage und bestätige ihn. Ich sehe hier keinen Verstoss gegen irgendeine UF Regel.
 
Das Problem an den meisten UF Mods ist, dass sie nicht helfen wollen, sondern eher ihre Macht ausüben.

Ich als ESL Admin hab nochnie PP's verteilt, ich hab immer versucht, Termine zufinden...



ESL Admins sind das schlimmste war frei rumläuft!
Dagegen sind UF-Mods unschuldslämmer!
 
Verfallen gelbe Karten irgendwann? In den Regeln steht nichts diesbezüglich...

Bannzeiten verjähren.
Wenn du schon eine Gelbe hast und diese ist schon nen Jahr her, würde man sich erneut für eine Gelbe / Verwarnung entscheiden.
 
Gelbe Karten verfallen nicht. Aber die Moderatoren sind dazu angehalten in Betracht zu ziehen wie lange die gelbe Karte her ist. Je länger sie her ist, desto eher wird der Benutzer bei weiteren Verstößen verwarnt. Je kürzer sie zurück liegt folgt der Bannantrag (und damit gelb/rot respektive rot).
 
ESL Admins sind das schlimmste war frei rumläuft!
Dagegen sind UF-Mods unschuldslämmer!

100% Dito. Was ich in CSS an ESL Admins erlebt habe, passt auf keiner Kuhhaut. Selbst bei 100% Cheats wurden wir abgewimmelt und im Sinne von "Ist uns doch egal, ob im Gather gecheatet wird" und später wenn Admins dann selbst im Gather auf denselben Cheater treffen, wird der sofort gesperrt.

Ja die meisten ESL Admins sind einfach :down und absolut inkompetent!

Zum Thread: Spam und Gelb, sehe darin auch keine Fehlentscheidung.
 
Stimmt hab mich geirrt, man bekommt keine zweite Gelbe, sondern gibt mehr Verwarnungen, wie Mooff sagte.
Hab ich vergessen, vergebe so selten Verwarnungen / Gelbe :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom