ungekürtzt

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
Electronic Arts hat gegenüber PC Games bekannt gegeben, dass Command & Conquer Generals auch in Deutschland ungekürzt in den Handel kommen soll.
Ob da was wahres dran ist? Naja vor dem
14. Februar 2003 (Erscheinungstermin von Generals) werden wir nichts genaueres wissen, was denkt ihr, ist da was wahres dran?
Hohlt von euch trotzdem jemand die englische version?
 
was ich damit meine? das es zb. blut geben wird etc.... uncuted hald, hier er ganze bericht:

EA: Spiele-Entschärfungen überflüssig

21.01.2003 15:25 Uhr - Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet einer der Spiele-Riesen den ersten Schritt weg von entschärften Spielen wagt? Wie Pete Larsen, Product Marketing Manager bei Electronic Arts, im Gespräch mit PC Games erklärt hat, ist es kein Zufall, dass C&C: Generals in Deutschland zwar lokalisiert, aber nicht entschärft erscheint - dasselbe gelte bereits für C&C: Alarmstufe Rot 2 (inklusive Yuri's Rache", die C&C-Sammlung Theater of War und C&C: Renegade:

Laut Larsen sind viele Vorab-Kürzungen und Entschärfungen in PC-Spielen schlichtweg überflüssig und kommen bei einer USK-Einstufung nicht zum Tragen. Electronic Arts rücke deshalb seit einiger Zeit von der Praxis ab, Spiele in unnötiger Form für den deutschen Markt "anzupassen".
(Stefan Bringewatt)
nunja, die frage ist, wie glaubhaft pc-games ist..... wäre nicht die erste falsch aussage von ihnen
 
Ich hab bei TibSun auch die englische version und die is voll lustig :D
 
ich werd mir wohl die englische holen,doch die geschäfte haben die spiele doch auf deutsch,wo krieg ich das her?
bei ra2 hätte ich auch lieber die englische als die deutsche.
 
Tja ich frag mich nur was sie nicht schneiden wollen, ich hab zumindest kein Blut gesehen, wie die Einheiten draufgegangen sind :o
 
Hmm naja mir war es schon immer ziemlich egal ob man Blut sieht oder ned und hab mir daher immer die deutsche Version gekauft.:)
 
Back
Top Bottom