Umfrage:Neue Member

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
So hab heute 2Generals Zocker getroffen die wollten in mum also mach ich jetzt ne Umfrage ob sie dürfen.Also mit einen mach ich jetzt gleich nen Testgame und stell dann Replays rein.

Danke für deine Bemühungen - aber es war leider kein Leader da, der sie aufnehmen konnte o_O
Aber ab jetzt brauchen wir wieder neue Member... - sobald ich wieder zocke (maybe schon ab morgen), werd' ich nach neuen Ausschau halten =)

Jo ich schau auch mal wieder nach neuen Talenten

Gut. Aber bevor sie reingelassen werden, müssen sie mindestens einem Leader vorgestellt werden ;) Achja: und es gilt das Prinzip: nicht wir fragen, sondern sie fragen. (außer in Ausnahmen, d.h. bei Leuten, die mind. einer von uns gut kennt und mit denen er schon oft gezockt hat.)

Ja klar aber wenn ihr grad net da seit
Kann ich da z.B. schon das Spiel machen und es euch dann
geben das ihr dann entscheidet.

yup mach das mal

kann ich die spiele auch sehen wenn ich kein genarals habe ? weiss das nicht mehr

Man endlich soll dein cousin kommen ich bekomme bald ausschlag von den ganze ned gezogge
Ausschlag.

eben =) - also closed! :D
Wenn's wieder Vorschläge für neue Member gibt, dann macht bitte ein neues Thema auf - aber bitte nur Leute, die nett sind und es wirklich drauf haben - oder alte Bekannte ;)

Status
Not open for further replies.
Back