• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Spielhalle kann so lustig sein^^

jajaja wilko wir wissen mittlererweile, dass du schon seit deiner frühen kindheit mit tetris verheiratet bist :p
 
Sagma willste mich verarschen?

3sec?

Unter 26 sec isses physikalisch ga nich möglich!
 
Last edited:
Hab ja auch 30sec gebraucht..
ka scheiß bug oder so aufjedenfall wüsste ich nicht wie man da cheaten solle das ist doch unmöglich
 
mit ner Cheat-Engine ^^

Es gab schon mal nen Cheat-Vorfall, ich glaube es war damals OG_Loc oda so ähnlich
 
habe ich nicht benutzt
es war mehr so dass ich ausversehen auch zurück geklickt habe dann 2mal vorwerts dan wieder zurück und dann wollte ich mein kommentar schreiben und sah 3 sekunden, ich dachte nur scheiß drauf
 
Hab ich versucht und es funktioniert nich (so wie du es gesagt hast)
 
lol da muss man ja nur auf die dummheit der KI hoffen

btw erstöö^^
 
ka was das war ich habe das so oft gespielt bis der gegner die züge gemacht hat die ich wollte. und dass waren dan sechs züge ich ich zum winnen gebraucht habe

achja chuck norris schafft Hexagon in 5 zügen
 
Back
Top Bottom