UF-Konto löschen

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 10, 2001
Messages
15
Points
0
Ich habe eben eine Weile im Kontrollzentrum nach einer Möglichkeit gesucht, mein Konto hier im Forum zu löschen. Leider ergebnislos. Es scheint, als wenn es zusätzlich eine Kopie dieses Forums unter http://testforum.united-forum.de/ gibt, wo ich mich auch gerne löschen würde.

Bräuchte bei Beidem ein wenig Hilfe.
 
Geht nicht. Ist schon über die Foren-AGB §8 schon ausgeschlossen. ;) You made a contract with the devil.
 
Ich bin für die Einführung der "Account löschen"-Funktion! *mitschildaufdiestraßegeh*
 
können nur die Chiefs und das auch nur via Umbenennen
 
Tja, so ist das hier. Jetzt bekommste jedes Jahr nen neuen Geschirrspüler.
 
Des geht nicht, da sonst Zusammenhänge in irgendwelchen Threads nicht passen würde, man könnte, als neuer User etwas missverstehen und falsch interpretieren.
Es sollte so wie in den vz.net sein, "Gelöschter User" oder sowas in der Art wäre ganz schön angebracht.

Außerdem kann man ja auch mal schlecht drauf sein, deswegen gibt es auch kein "Account löschen" Button, kannst ja einen Admin ne' PM schreiben und ihn darum bitten, dich umzubenennen, all zu schwer sollte das nicht sein.
 
Des geht nicht, da sonst Zusammenhänge in irgendwelchen Threads nicht passen würde, man könnte, als neuer User etwas missverstehen und falsch interpretieren.
Es sollte so wie in den vz.net sein, "Gelöschter User" oder sowas in der Art wäre ganz schön angebracht.

Außerdem kann man ja auch mal schlecht drauf sein, deswegen gibt es auch kein "Account löschen" Button, kannst ja einen Admin ne' PM schreiben und ihn darum bitten, dich umzubenennen, all zu schwer sollte das nicht sein.

jo so wie gebannter user, durchstrichen. also leute. wollt ihr "gelöscht" werden, spamt was ihr nur könnt :D
 
Wird bearbeitet.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom