UBZ-Turnier läuft

doch Atom1c hat Scrin gespielt soweit ich weiss, leider hat man damit kaum ne chance
wann hört endlich das ewige gejammer auf? gratz an zockergod, warst heute super drauf!

Was ich auch - wie auch online so beim zoggen - gemerkt habe, das die hIGH-eND-uNITS nicht wirklich benutzt werden, auch wenn Zeit/Geld dazu da ist.

Was ich auch - wie auch online so beim zoggen - gemerkt habe, das die hIGH-eND-uNITS nicht wirklich benutzt werden, auch wenn Zeit/Geld dazu da ist.

Die Spielgeschwindigkeit lässt es einfach nicht zu.
Im 2vs2 ist es wahrscheinlicher das SuperUnits eingesetzt werden.

wann hört endlich das ewige gejammer auf? gratz an zockergod, warst heute super drauf!

wo hab ich gejammert ? zeig mir mal 2 gleichgute, wo scrin gewinnt ;)

wenn es geht in einem BO3

Gratz Zockergod super gespielt. :top
Ja warn schönes Turnier und ich hoffe es hat allen spass gemcht. :)

Best of 3, max 3 spiele, wer 2 gewinnt kommt weiter :)

Ok ok danke!
Man müsste ein Lexikon machen, letzten wurde z.b. von Stefros Mami für Mastermind benutzt.

Wird denke ich später auch, Jeder kürtzt anders ab.
Die Spielgeschwindigkeit lässt es einfach nicht zu.
Doch, bei paar Spielen war dies möcglich, aber unsinnige, das man diese Units nicht mehr brauchte.

wie stefros erste runde raus was machst du denn wieder fürn mist du nase :)

Stefros wollte Überraschungstaktik ausprobieren.
Wer rechnet schon von einem TopMann das er nicht auf Tankspam geht?
Aber ist letztenendes doch in die Hose gegangen, die Überraschung hat ihn selber überrascht.

Das tragische ist, dass ich das selbe versucht habe und am gleichen Gegner gescheitert bin^^. Hätte ich mir das Replay vorher angeschaut, hätte ich es nicht gemacht :D.

Ich hätte einfach wie immer zocken sollen dann wär das gelaufen, hatte nur Angst weil ich damit vorher so von presl aufs m0wl bekommen hab was aber an was anderem lag lol...

Naja nächstes Wochenende zock ich normal und mach euch rund :p

huhu cloooown :D

Eine Abkürzungsliste wird es noch geben hier im UF, wenn alle offiziellen Abkürzungen für die ganzen Units raus sind.

jungs ich bin grad heim gekommen und muss mich nochmal bei den herren admins für ne super unterstützung bedanken, vor allem bei osbes meinem matchfinder <3

der peak beim videostream war 151!! meine besoffenen techniker haben sich gar nimma eingekriegt ^^ und das wo wir um 0:00 von audio auf video umsatteln echt wahnsinn das ihr alle dabei geblieben seid

mal schaun was in zukunft so drin ist ;) die gamesportsler habt ihr schon mal gut beeindruckt

gute nacht

Sehr geile Sache, sehr gut gemacht Monty auch wenn ich nicht alles gesehen und gehört habe aber daß ihr noch einen Videostream bekommen habt war echt :top

Ich denke da ist sicher noch Steigerungspotential wenn der Server mitmacht *g*

Hätte nicht gedacht, dass der Stream so gut läuft und ihn so viele anhaben.

Back