UBZ 2on2 Games

Reaction score
0
So naja also ich und cif haben kurzweilig beschlossen beim UBZ mitzumachen und wollten natürlich den Pott holen. Zuerst spielten wir gegen Bashti und Tzunami und gewannen diese Best Of one auch dann mussten wir im Best of 3 gegen TEF ran und gewannen dies souverän 2:0 danach war working drann und naja im ersten spiel trumpfte Yuri mit dem Inf general auf worauf ich auch inf nehmen musste. *heul* wir verloren dieses Game
Danach nahmen wir Lone Eagle als map und ich und yuri tank, relaxx und cif air es sah gut für uns aus doch dann startete yuri einen vernichteten angriff. Den ich leider nicht standhalten konnte.Hier sind die replays

jo ich und Mnato haben in der ersten Runde E-Z Masterwild und Rebell besiegt war ein ganz nettes game. Aber in der zweiten runde hat sich gezeigt das wir nicht viel miteinander spielen und so verloren wir das erste da ich schlecht jeepen kann und mnato nicht so gut den inf gen kann und naja beim zweiten habe ich den mnato total missverstanden und so wurde ich von helix gerusht....

in nem ersten game nen inf nehmen ... musst nich nimm saeure und versuch irgendwie zu ueberleben heb dir den inf fuers 3te game auf ;) weil jedes team darf ja nur einmal... aber trotzdem super leistung :)

Naja wir waren jung und unerfahren und brauchtehn das geld^^

@Taker meinst du jetzt mich und mnato oder Hawk und Cifixi0n?^^

Er meint mich glaube ich weil yuri bei mir im ersten game den inf gen genommen hat

Back