Two Worlds 2

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Erscheint am 9. November. Ist nen RPG ähnlich wie Oblivion.

Hier nen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=uEGUGwFajjM



Und hier ne kurze Vorstellung der Magier, Krieger und Schützenklasse:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-two-worlds/701297
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-two-worlds/701295


Ich finde, dass das Kampfsystem wesentlich besser aussieht als in Oblivion. Diesmal scheint es ne richtige Kampfphysik zu geben und man kann Gegner umwerfen und richtig coole Moves machen. Die Animationen sehen auch besser aus. Magie scheint nun auch cooler zu sein, da man seine Zauber selbst zusammenstellen kann und da mehr Möglichkeiten hat wie ich finde. Vom Setting sieht das Game auch gut aus, schöne Landschaften im Trailer zu sehen. Das einzige was mich etwas zurückhaltend macht ist die Tatsache, dass es von Zuxxez entwickelt wird und der erste Teil nicht sooo gut war. Mal sehen, vielleicht wird dieser ja besser :)
 
"ja"? jedi academy? ^^ Naja Zuxxez hat aber auch Earth2160 oder Nightshift rausgebracht (Negativbeispiele) ^^. Allerdings konnten sie sicher mit Two Worlds 1 Erfahrung in dem Genre sammeln, damit Teil 2 gut wird.
 
Earth 2160 war ein wirklich gutes Spiel. War auch direkt OST und so mit bei. War wunderbar.
Multiplayer hat nur gesuckt wegen ASYNC, weshalb keiner mehr gespielt hat.
 
Hmm, über ein Jedi Academy 2 würde ich mich aber freuen :o

Zum Thema: Fand den ersten Teil nicht so berauschend. Hat mich schnell gelangweilt.
 
Hast du auch Oblivion oder Gothic 3 gespielt? Fandest du die ebenso langweilig? Nur zum Vergleich ^^
 
Oblivion habe ich mal vor langer Zeit gezockt. Fand ich ganz lustig, aber ne große Open World stört mich leider.
Die Gothic-Reihe habe ich bisher nicht gezockt.
 
Morrowind hab ich jahrelang gespielt, Oblivion 2 Wochen.

Einer der Gründe:
Bei Morrowind waren die Landschaften noch von Hand zusammengesetzt (wie auch bei Gothic 3 oder Risen), bei Oblivion überwiegend mit dem Zufallsgenerator.

Und auch Two Worlds 2 und Gothic 4 sollen sehr generisch ausschauen.

Da warte ich lieber auf Risen 2.
 
Oblivion habe ich mal vor langer Zeit gezockt. Fand ich ganz lustig, aber ne große Open World stört mich leider.
Die Gothic-Reihe habe ich bisher nicht gezockt.

dann solltest du zumindest gothic 1 noch nachholen!!! mein ich ernst
 
gothic 1 und gothic 2 (ist nunmal einfach besser)

Aber von gothic 3 bloss die Finger lassen ;).
 
Bei Morrowind waren die Landschaften noch von Hand zusammengesetzt.

Meeep, leider verloren
Auch bei Morrowind ist der Großteil generiert, nix per Hand ;)

Allerdings empfehle ich Oblivion mal ohne HQ zu spielen, der nervt und vor allem SI, das letzte Addon drauf zu klatschen.
Ich als Morrowind-Fan fand das besonders episch weil es a) einen richtig genialen HQ hat und b) eine wunderhübsch abgedrehte Vegetation ala' Vvardenfell.
 
Oblivion habe ich mal vor langer Zeit gezockt. Fand ich ganz lustig, aber ne große Open World stört mich leider.
Die Gothic-Reihe habe ich bisher nicht gezockt.




Was du hast kein Gothic gezockt......schäm dich......Gothic3 ist auch spielbar, schlimm war es nur anfangs, weil die verh...BUGS und Fehler etc. nicht ausgemerzt wurden.
 
Weiß nicht,sieht iwi,da ich gerade zu faul bin das zu benutzen was wesentlich schneller geht(google ^^)
Wird es vielleicht eine demo geben oder ist der 2te ähnlich wie der erste teil und man kann mir nen kurzen crash kurs geben?

@ScHmiDi
Gothic muss nachgeholt werden!^^
 
Was du hast kein Gothic gezockt......schäm dich......Gothic3 ist auch spielbar, schlimm war es nur anfangs, weil die verh...BUGS und Fehler etc. nicht ausgemerzt wurden.

Na, kommt ja bald SC2, da bleibt keine Zeit mehr :D
 
für gothic brauchst du viel nerven.. will gar nicht wissen wie oft ich abspeichern musste, weil man nie wusste ob man gleich gegen ein/mehrere orcs verliert oder irgendsonen olle wildschwein dich tötet^^
 
ach wenn man erstmal imba is machts dolle spaß ^^
alles abschlachten oder abschießen verbrennen usw :D
 
jawohl............... wenn man mal so einen fetten Troll killen kann, ja dann haste schon recht dolle gelevelt. :fight
 
Back
Top Bottom