• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TvsZ Was hät ich tunmüssen?!

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
Also ich habe gg einen zer gespielt, er ging zuerst auf zerglinge und dann wie immer auf mutas, schaut euch bitte das replay an und sagt mir was ich dagegen hätte machen sollen?

Danke.
 

Attachments

  • Wüstenoase (4).SC2Replay
    57.5 KB · Views: 4
Also wenn man den Gegner als Noob beschimpft, bei "Mass" Zerglingen aber nicht mal auf die Idee kommt nen Koloss zu bauen...
 
hab mich halt aufgeregt :D kommt dabei raus xD ja kolosse wären end schlecht gewesen :D aber seine mutas -.-

hatte heute wieder so ein game, nur hab ich da von anfang an druck gemacht, und er konnte nicht gross expandieren oder keine riesen armee zusammenstellen wie der :D
 
Back
Top Bottom