Tunier Laber & Diskussion-Thread

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Und weiter gehts! Diesmal aber mehr ums Tunier es stehen noch 2 Begegnungen aus! Macht jetzt hinne! Sonst schau ich , dass ich jemanden einfach disqualifiziere!

GRIZLY UND YOUMOTHOO haben sich am Sonntag um 21.00Uhr verabredet ...

wenn einer von beiden nicht da sind, wird der andere disqualifiziert oder?

also @ imakeubad
wie wäre es samstag um 17.00uhr nachdem du am freitag net da warst im ts ?

muss ich erst mein bruder fragen ob er da kann ... denn er war sonst bis auf gestern ganze week in ts und hat auf dich gewartet aber ich denke mal er hat nur morgen zeit ich denke mal so gegen 15 uhr , is das in ordnung ?

Nein wars nicht! Wenn seinb Bruder es net gebacken kriegt, soll er für ihn spielen!
Ich werd nächstens einfach sowas net mehr machen. Brüder bleiben dann eben auf der strecke *g* Also iakeu wenn er net kann, spielst du!

habe mzninja per pm gesagt wann welche uhrzeit und mein bruder weiss auch bescheid also wird er spielen ... nur seh ichs net ein das ninja sich erst ganze zeit lang net meldet keine aw auf mail gibt etc. und dann sacht so un so siehts aus ...

1. hier playt niemand für niemand.... sonst hät man ya gleich ein 4 man tunier machen können wo jeder für 4 leutz playt..... wenn er net playen kann bis zu einem gewissen zeitpunkt kommt der andere einfach weiter....whatever godsmile lies dir mal die anderen posts durch, ich glaube, das schadet net....

ImakeUbad said:
habe mzninja per pm gesagt wann welche uhrzeit und mein bruder weiss auch bescheid also wird er spielen ... nur seh ichs net ein das ninja sich erst ganze zeit lang net meldet keine aw auf mail gibt etc. und dann sacht so un so siehts aus ...

phil hat die e-mailadresse von mir falsch angegeben gehabt...da konte niemand was dafür und du hast doch ein paar mal gepostet ich soll sagen wann, oder ? nun, das habe ich dann gemacht, ich konnt ja net wissen, ´dass dein bruder die ganze woche einfach im ts wartet, anstatt einmal ins uf zu schauen
also am sonntag um 15.00uhr gdi-bar

er hätt normalerweise die ganze woche bis jetzt montag durcharbeiten müßen ... er is busfahrer naja aber er hats halt trotzdem gemacht ^^

also Sonntag 15 00 Uhr grizly vs Bruder von imakeubad !
Fein wer dann net in GDi Barr is ... wird disqualifiziert k?

Aber wenn er net pünktlich ist, sondenr 10 Min später kommt, is ja net so schlimm...

gl hf

wtf ? grizly >? ich habe gedacht ich soll vs bruder von imakeubad spielen :eek3: :eek3: :eek3:

achja: und das mit der pm: du hast wahrscheinlich an mzninja pm geschrieben, oder ?
ich heisse hier aber mznlnja (mit *L* )
von dem nick mzninja hab ich pw und e-mail vergessen

Last edited:
yop hatte ich geschrieben ... du sollst auch gegen mein bruder zocken !

Status
Not open for further replies.
Back