• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TS2 unter PLESK Install

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 7, 2005
Messages
239
Points
0
Morgen zusammen ^^

Folgendes Problem:

Wir haben vor kurzem einen Root-Server angemietet mit PLESK und dem Betriebssystem Windows server! Ich hab auch ziemlich schnell geschafft SQL , FTP etc... zum Laufen zu bekommen. Nun will ich beispielsweiße TS2 aufspielen! Nur wie mache ich das? Ich bin aufjedefall soweit, das ich weiß, dass man SSL dafür braucht, weil man auf einem FTP keine Anwendungen Ausführen kann. Ich hab mir daher auch PuTTy runtergeladen, nur damit bekomme ich keinen Conecct...


Ich hoffe mir kann einer Helfen :)
 
Bevor dann solche Themen geclost werden wäre es schön wenn du sagen könntest woran es lag, damit andere User die ggf das selbe Prob ma haben direkt eine Lösung haben :)
 
Kein Thema ^^

Ich habe die ganze Zeit versucht eine Plattform zu finden, womit ich Kommandos an meinen Server schicken kann um Programme wie z.b. TS2 zu Installieren bzw. auszuführen. Die Sache ist nur, das Windows nicht mit Commandos arbeitet (PuTTy, WinSCP)^^
Das heißt das ich versuchen musste, an das Desktop ran zu kommen, was natürlich nur über "Remote" möglich ist was ich im nachhinein auch geschafft habe...nur nicht über PLESK (Bei Ausführung des Remotes kam immer eine Fehlermeldung...sei es mit dem IE oder Firefox)... :z

Nach stundenlange Suche hab ich dann herausgefunden das man einfach auf

"Start"--->"alle Programme"--->"Zubehör"--->"Kommunikation"--->"Remotedesktopverbindung" gehen kann...

dann einfach die Admin zugangsdaten benutzen und siehe da...ich bin in Echtzeit mit dem server Verbunden und kann ihn steuern als wäre es mein eigener PC...

Warum schwer, wenn es auch einfach geht!

Ganz einfach, weil die meisten mit Linux arbeiten :D
 
:danke

Auf Wunsch des Erstellers: :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom