TS World Cup

sieht cool aus.....bräuchte nur nochn m8.....mich will bestimmt keiner :(......oder....naja einer vielleicht doch.....hhhmmzzz:eww

Ich will damit machen naja ich adde malpaar maybe kingowner played mit mir

klau mir nich mein m8 du wurst

euer cooles tournament hat wohl schon aufgehört bevor es angefangen hat

mom ich mach mal kurz stress wegen hp sonst starten wuir halt ohne :O

Man shtt keinem weiter sagen Na kommt ihr auch so drauf les meine signatur Da muestte man eigentlich erkennen und neis Ok ich habe m8 stefan

her tslegende du bisch 100 % net warlogin weil

1. kennt der mich net und du sagtest "cncsturms arroganz" woher soll der a) wissen das cncsturm patrick is b) woher soll der ueberhaupt wissen ob ich arrogant bin bzw woher kennt de rmich denn UEBERHAUpT ??

2. warlagin kennt auch keinen turinos

3. berichten mir leute das du in ffgs suckst und spielst wie sexbomb oder tracce und ich glaube auch das du nur einer der spastis bist die einen auf welle machen wie zum beispiel dieser tracce oder fagsbomb und wie diese kleinen krabben alle heissen

hab auch keinen m8 mehr , suche m8 der ordentlich was druff hat.
wer macht mit mir?erbarmt euch meiner.gott wird es euch verdanken.

das is 100% s3xxxbomb

1) siehe signatur "in einer woche erfahrt ihr wer ich bin". ohja alle warten auf den tag an dem die grosse tslegende preissgibt wer er is :eww ...interessiert nur kein schwein

2) seitdem du da bist schreibt s3xxxbomb(heartride) nimmer komisch

Last edited:
ja mei kamma nix machen wenn manche Leute net gut sind müssen sie sich als jemand anderes ausgeben !

btw ich bin in Wirklichkeit cncsturm.

und ich bin in wirklichkeit lurker aba ppssshhhht muss ja keiner wissen!

Ich bin in Wirklichkeit dein Vadder udn steh grad hinter dir...

...mit meinem Schwanz in deinem Arsch....LOL.. war nur ein Joke!
Naja, ich glaub auch dass TSLegende S3XxxXBomb ist, denn 1. ist auch er gay, 2. stinken beide, 3. heissen beide Martin, 4. er fickt mit seiner Schwester, 5. er behauptet er sei Sudnevo auf der champ-site. Dazu gibts nichts mehr zu sagen, ausser dass seine technik suckt, da diese TEchn ichts gg leute bringt die auf dissi bauen! Also machts gut und Silent, morgen gehts ab und ich zock dich und cnc in UT, da seht ihr mal wie man das richtig macht!:tod

Back